Die wollen bei mir keine...

Kati

Dauerschnullerer
....Akupunktur machen....weil die letzte Geburt so schnell ging.
Ich habe heute morgen telefonisch einen Termin zur Anmeldung abgemacht und hatte gleich die Hebi am Telefon, die die Akupunktur macht. Ich wollte gleich einen Termin für die erste Akupunktur abmachen und sie hat mich gefragt, wie schnell die letzte Geburt ging und wie lange sie her war. Als ich ihr erzählte, dass die Geburt nur 2 Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte, meinte sie, dass sie dann auf keinen Fall Akupunktur macht, da ich ja schließlich mein Kind nicht im Auto kriegen will. :umfall:

Hmmm....ich meinte, dass aber bei dieser Geburt doch alles anders sein kann. Vor allem, weil die Ss schon so anders ist...
Sie meinte aber, dass es erfahrungsgemäß beim zweiten Mal ja noch schneller geht. Na hoffen wir es mal.....
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Die wollen bei mir keine...

Meine 1. Geburt hat 5 Stunden und die 2. 8 Stunden gedauert. Also ich denke danach kann man nicht unbedingt gehen. Ich werde mich auch wieder akkupunktieren lassen, sonst hätte ich noch länger gebraucht.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Die wollen bei mir keine...

Hallo Kati,

ich krieg auch keine Akupunktur, weil ich es bei Zoe kaum noch ins Krankenhaus schaffte ( hatte im Auto Presswehen und von der Aufnahme bis zur Geburt waren es dann 2 Minuten:piebts:).

Hab jetzt auch so meine Bedenken, allerdings ist es bei mir schon das Vierte Kind und ich hoffe doch, dass ich da keine 8 Stunden Geburt erleben muss...

So zwei Stunden wäre ein gutes Mittel, find ich!

ich drück uns die Daumen!!:winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Die wollen bei mir keine...

Also bei mir hat die Akupunktur, glaub ich, nicht geholfen. Ich war 14 Stunden im Krankenhaus.
Von der ersten bis zur letzten Wehe waren es fast 18 Stunden.

Dafür hat die geburstsvorbereitende Akupunktur bei mir voll eingeschlagen! Ich hab sie im Vormittag gekriegt und abends ist es prompt losgegangen.

Liebe Grüße
 
M

maria1989

AW: Die wollen bei mir keine...

2 stunden bei einer geburt ist doch gut, ich habe fast 7 stunden im kreissaal gelegen....

lg maria
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die wollen bei mir keine...

also,bei mir war die zweite geburt wesentlich schneller als die erste trotz akupuntur bei der ersten.habe mich von 30h (erste wehe bis zum kind) auf ganze 10h verbessert.bei zoe war ich 10h im kreissaal und bei laura 6h. da meine zwei ja sternengucker waren-lief es nicht so flüssig in den presswehen,sonst wär ich vielleicht schneller gewesen.

also bei mir trifft es zu,dass die zweite geburt schneller war.

gruss mel
 
Oben