heute wieder VU

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo ihr Lieben,

heute war mal wieder ein Vu Termin und alles ist in Ordnung. Die Kleine ist jetzt ca. 1860g schwer und ca. 41 cm groß, laut ausmessen. Auf dem CTG waren 4 Miniwehen, aber dazu hat mein FA gar nichts gesagt, es gab 9 Punke. Mein nächster Termin ist am 22.8. und von da an alle 2 Wochen, viel bleibt da ja auch nicht mehr.
Bild habe ich keins bekommen, leider :(

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: heute wieder VU

Das hört sich ja alles super an!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit.

LG
Bonnie
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: heute wieder VU

Schön das alles in Ordnung ist!

Wow! In der 31. Woche bist du schon? Du bist doch eben erst schwanger geworden...

Wie schnell vergeht doch die Zeit!

Alles Gute wünsche ich dir für den Endspurt!

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: heute wieder VU

Schön das alles in Ordnung ist!

Wow! In der 31. Woche bist du schon? Du bist doch eben erst schwanger geworden...

Wie schnell vergeht doch die Zeit!

Alles Gute wünsche ich dir für den Endspurt!

Liebe Grüße

Ja gell? Mir geht es genauso :jaja: Vor einiger Zeit rief mich die Marli an nur um mir völlig entgeistert zu sagen daß ich ja schon in der 30. Woche bin :hahaha:, süß ne?
Die Zeit rennt, das ist der Wahnsinn und pass mal auf, da sitz ich hier und schreib euch das ich jetzt ins KH fahre.................

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: heute wieder VU

ja, ich finde auch, dass die Zeit nur so rast... ich bin morgen auch schon im 8. Monat, das ist echt unglaublich!

bin gespannt, wie schnell es bei dir geht, du bist mir immer ein bisschen voraus, da kann ich mich gut dran orientieren...
 
Oben