heute wieder VU

Reni

die heisse Ohren macht
AW: heute wieder VU

Wenn ich das so lese, noch 66 Tage............NUR NOCH, und ich hab lange noch nicht alles zusammen. Meine Cousine meldet sich nicht mehr, ist umgezogen und hat mir ihre Adresse nicht gegeben, sie hat meinen Safety, meine Wippe, meine Wanne+Gestell und einen Haufen Sachen....ich hoffe sie meldet sich noch bevor die Maus geboren wird, sonst muss ich alles nochmal kaufen :(
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: heute wieder VU

oh, das wäre aber unschön... kommst du denn nicht irgendwie anders (über andere Verwandte/BEkannte) an ihre Adresse ran? ich drück dir die Daumen, dass du da schnell noch Erfólg hast!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: heute wieder VU

Liebe Reni :herz:
Es freut mich sehr zu lesen dass es beiden gut geht .
wünsche euch noch alles gute.
Treib es nicht zu wild :nix: (also nicht was du meinst aber Shoppen *g* kann auch anstrengend sein *g*

Liebe Grüße Frau Uhu
Xandra
 
Oben