buhuuuuu ich bin genervt....

Biggi

Mozartkugel
Hallo Mädels :winke:,

meine Nachbarin hat seit gestern das gleiche Babyphon wie ich, eins von Philips mit 4 Kanälen, tja und gestern Abend hat mein Babyphon schon alle 2 Sekunden gekracht und geknackst, daraufhin hat meine Nachbarin einen anderen Kanal als ich hab eingestellt. Tja was soll ich sagen, die ganze Nacht hat das dämliche Ding alle 2 bis 5 Sekunden gekracht. Ich konnte meins auch nicht ausschalten, weil Philipp so weit von mir weg liegt, dass ich ihn ohne Babyphon niemals hören würde.
Und heute haben wir alles ausprobiert, wir haben alle Kanale durch und es stört immer, egal ob ich auf A und sie auf D ist oder wie auch immer.
Das tolle an der Sache ist, dass ich mein Babyphon schon 2 Jahre hab und NIE eine Störung hatte, sie hat ihres bei E-Bay gekauft und kanns nimmer zurückgeben.
Kann mir bitte ein Mensch sagen, was ich jetzt machen soll, ich kann mich doch nicht die ganze Nacht nerven lassen :umfall:. Und ein neues kauf ich mir bestimmt nicht, Philipp wird morgen 2 Jahre alt und ewig brauch ich das Babyphon ja nicht mehr.

Frustrierte, müde und genervte Grüße
 
H

honey

AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Ist das ärgerlich...Ich kenn das aber auch, von unserem alten Babyphon. In unserer alten Wohnung hatte ich frühs um drei die Funker im Babyphon!!! Und das kristallklar, auf einer unerhörten Lautstärke... Dann sind wir umgezogen - und hatten die komplette Nachbarschaft drauf (kein Wunder - hier in der Gegend wohnen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeele Leute mit kleinen Kindern...), sodass wir uns schließlich eins mit 40 Kanälen gekauft haben...

Jetzt konnt ich dir zwar nix wirkliches raten, aber ich weiß wie du dich fühlst und leide mit dir... Bei uns ists noch heute so, dass ich in Jans Zimmer nachts die Fenster nicht auflassen kann, weil sich die Zugführer hier nicht an die zugelassenen Geschwindigkeiten halten und ich dann alle zehn Minuten "vom Zug überfahren" werden würde...
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Das ist unschön!
Hatten auch früher eines von Philips, das knackste auch ständig rum. Danach sind wir auf eines mit mehr Kanälen umgestiegen, aber es wurde einfach nicht besser, das Phone ging ständig an und rauschte oder man hörte Geräusche. Schon nervig, ich fühl mit Dir. Tipps hab ich aber leider keine. Ich hatte mein Babyphone vor mein Schlafzimmer gestellt, da hab ich die Kleine mitbekommen, wurde aber nicht von jedem Knackser wach. Ist aber auch nicht das Wahre:-?

LG
Sonja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Hallo Honey,

ich kenne so Störungen bisher überhaupt nicht, das Babyphon hat in den 2 Jahren die ich es hab nicht einmal geknackst.
Ich versteh nur nicht, warum wir uns gegenseitig stören wenn wir auf einem völlig anderen Kanal sind :umfall:.
Ich hätte nie gedacht, dass sowas soooo nerven kann, aber das ist echt ein unglaublich ätzendes Geräusch und das in der Nacht alle 2 bis 3 Sekunden muss ich echt nicht haben.

Schauen wir Mal wer als erster so genervt ist, dass er sich ein neues Gerät zulegt :heilisch:.

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Ich hatte mein Babyphone vor mein Schlafzimmer gestellt, da hab ich die Kleine mitbekommen, wurde aber nicht von jedem Knackser wach. Ist aber auch nicht das Wahre:-?

LG
Sonja

Hallo Sonja :winke:,

vors Schlafzimmer stellen kann ichs auch nicht, direkt neben unserem Zimmer schläft Fabian und dann ist er bei jedem Knackser wach, geht also auch nicht :umfall:.
Ich seh schon ich werd mich nerven lassen müssen und drauf hoffen, dass es meiner Nachbarin eher zu blöd wird als mir. Das witztige ist nur, dass es bei ihr alle 15 Minuten einmal stört und bei mir alle paar Sekunden kracht :umfall:.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

:winke:

Ohjee....

Unschön...Blöd und wirklich nervend... Ich fühl mit Dir!

Was raten kann ich da nich.. Hm, vielleicht doch.. Bei uns im Spiele Max gibbet ganz günstige für 20€.. Ich hab auch so eins und hatte noch nie Probleme mit..

Ansonsten? Hm, Nachbarin vielleicht ein neues?!? Du hattest Deins schließlich zuerst...:rolleyes:...:cool:....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

:winke:
Ansonsten? Hm, Nachbarin vielleicht ein neues?!? Du hattest Deins schließlich zuerst...:rolleyes:...:cool:....

Hallo :winke:,

das Problem ist, dass sie ihres gebraucht bei E-Bay ersteigert hat und somit auch nimmer zurückgeben kann. Ach Mann wenn ich heute wieder nicht gscheit schlafen kann werd ich narrisch, Philipp hat doch morgen seinen 2. Geburtstag und da möcht ich fit sein.

LG
 
H

honey

AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Welches Modell hast du denn? Dann kann ichs mir mal anschauen, vielleicht tauschen wir einfach??? vorausgesetzt, es besteht kein grund zu der annahme, dass es dann so schlimm ist wie am anfang. Hier im Haus haben wir ja keine Kinder weiter, halt in der NAchbarschaft...
 
Oben