buhuuuuu ich bin genervt....

Glace

nächtliche Muse
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Na Herzlichen Glückwunsch :umfall:
Wir haben ebenfalls eins von Phillips (scheint ne Krankheit bei dem ding zu sein )
Nachbarn von uns (in der alten Wohnung) hatten das selbe.
Zwischendurch hörte man ein Kind schrein, ich Rannte immer zu runter nach Kev, Platzte ins Zimmer, wo er friedlich schlief :verdutz:

War klar das da noch ein sein mußte, aber WO ???
Als er 3 war und in den Kiga ging lernte ich ne Ma kennen die in unmittelbahrer nähe Wohnte.
Die erzählte mir irgendwann das sie immerzu wen durch´s Babyfon hörte damals.
Ich sagte ihr, ja du hast das und das Babyfone und das waren WIR, und wir haben EUCH auch gehört :umfall:


Versucht mal beide die Babyfone so weit wie möglich weg von der Nachbarswohnung zu stellen, evtl. reicht das.
Ansonsten irgendwas dazwischen tun was die Funkwellen abfängt...
Ansonsten wird sich einer von euch n neues holen müßen.


LG Katja
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

AAAAAAAhhhhhhh..........das kennen wir, ich war auch schon am Rande eines Nervenkollapses, das kannst Du mir glauben.
Aber, weisst Du, was ich rausgefunden habe? Wenn der Fernseher läuft, ist absolute Ruhe. Sobald er ausgeschaltet wird, gehts los, Knacksen und Knattern im Sekunden- bis Minutentakt. Also haben wir es schon ein paar Mal so gemacht, dass der Fernseher eben lautlos anblieb - um der Nachtruhe Willen. Er scheint die Störungen irgendwie zu absorbieren. *geheimnisvoll*

Vielleicht habt Ihr auch so einen "Störschlucker", probier doch mal aus.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Lass das Babyphone doch einfach aus.
Mit 2 Jahren kann das Kind doch wirklich laut genug schreien, wenn es etwas braucht :zwinker:.

Lulu, babyphonelos (schon immer gewesen)
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Naja, wenn das Kind erst so laut schreien muss bis es gehört wird........:entsetzt:

Also dafür habe ich ja das Phone, damit ich meine Beiden rechtzeitig hören kann und ggfls. schnell beruhigen kann.

Aber zurück zum Thema, wir haben auch das von Philipps und kennen das Problem auch schon.

Ist jetzt so zwei/dreimal aufgetreten und nervt extrem.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: buhuuuuu ich bin genervt....

Hallo Mädels :winke:,

erstmal an honey, danke für dein liebes Angebot bezüglich tauschen des Babyphons, das find ich total lieb von dir.
Wir haben jetzt gestern den ganzen Tag mit den Kanälen rumprobiert und scheinen jetzt die beiden Kanäle gefunden zu haben wo wir uns gegenseitig nimmer stören. Zumindest hats gestern weder am Tag, noch heute Nacht einmal geknackst. Ich hoff jetzt echt, dass das so bleibt, aber nochmals danke für dein liebes Angebot :bravo:.

@lulu - ich würde Philipp sicher am Tag hören, da ist das WZ gleich nebenan, nachts allerdings lieg ich so weit von ihm weg, dass ich sicher nix hören würd und seit das Nachbarskind fast erstickt wäre in der Nacht und dessen Mutter in nur aufgrund des Babyphons gehört hat, würd ich das Ding NIE in der Nacht auslassen. Das möcht ich erst machen, wenn der Zwerg in keinem Gitterbett mehr schläft und er so alt ist, dass er in der Nacht weiß, wo er mich findet.

Danke nochmals an alle Mitleidenden, aber ich hoffe, unser beider Babyphon bleibt jetzt geräuschlos :umfall:.

LG
 
Oben