TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich weiß nicht, ob ich es hier reinpacken soll oder in den Ratgeber, aber ich denke, hier ist es schon ganz gut!

Auf der Suche nach ein paar ausgefallenen Namen bin ich auf eine echt tolle Seite gestoßen, die ich bisher nicht kannte. Und da ja hier immer mal wieder nachgefragt wird, dachte ich, dass ich den Tip mal reinsetzte :jaja:

http://lexikon.beliebte-vornamen.de/index.htm

Dort gibt es echt viele und vorallem nicht alltägliche Namen, falls jemand sowas sucht!

Ich hab schon einige rausgesucht :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Da war ich auch schon drauf.

Sind echt schöne dabei.:jaja:

Und vor allem sind sie gut sortiert, es gibt viele schöne Untergruppen.:)

Wir brauchen sie aber jetzt nicht mehr:ochne: - haben nämlich einen Namen:heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

*loooooooooooooooooooooooooooooool*

Petra, ob Du es jetzt glaubst oder nicht, aber der Arbeitstitel ist Kurt-Rainer!!!!

:hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Na siiiiehste, ich sachs doch :hahaha:








(und ausserdem ist es eh ein Mädchen, wetten :cool:?!)
 
Oben