Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Corinna

Forenomi
Es geht um Folgendes:

Ich hab vor fast 4 Wochen was bei Ebay ersteigert und habe bezahlt, aber der/die Verkäufer rühren sich null!

Weder bekomme ich die Ware, noch antworten sie auf Mails und als ich letzte Woche anrief hieß es, sie seien in Urlaub und kämen heute wieder...

;-( Tja.. Und heute geht keiner ans Telefon, nachdem das Fax auf alle Fälle von denen schon mal wieder auf Telefon umgeschaltet wurde! :-?

Ich bin nicht sicher, glaube aber, daß man meine Nummer sehen kann, d.h. es wird ihnen klar sein, wer da anruft (nämlich die unzufriedene Kundin aus Irland, ist ja nicht alltäglich!) und ich vermute, sie ignorieren das Telefon nun mit Absicht, wenn ICH anrufe...

Würde einer von euch nun für mich dort im Laden bitte einmal anrufen, damit ich weiß, ob sie dran gehen oder nicht??

Wenn ja, können die sich warm anziehen!!

Aber das weiß ich eben erst, wenn jemand anruft, der keine irische Vorwahl hat.. :zwinker:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Schickst Du mir die Nummer per PN? :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Also du übermittelst deine Nummer? Das kannst du mit ner Tastenkombi ausschalten ;-)

*31#hierkommtdanndietelnrhin


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Mal angenommen du rufst mich an, seh ich dann deine Tel.nr bei mir auf dem Display??

Wenn ja, kannst du das "ausschalten" eben indem du an deinem Telefon bevor du die Telefonnummer wählst *31#drückst... dann wird deine Rufnummer nicht bei dem "Empfänger" angezeigt ;-)

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

*ausprobier*

Nein, funzt hier nicht... DA höre ich dann immer nur so´n Pfeifen "Du-du-düü" (fehlt nur noch: "Kein Anschluß unter dieser Nummer"....)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Habe ich auch mal gerade probiert aber dann habe ich besetzzeichen.


LG
 
Oben