Ich hab es gesehen!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das Herzchen hat geschlagen!

:herz:

Beim letzten Mal konnte man ja noch nichts sehen und meinen nächsten Termin habe ich Montag in einer Woche, aber ich KONNTE es einfach nicht aushalten...
Und so habe ich mich unter fadenscheinigen Gründen :oops: heute nochmal in die Praxis gemogelt und um ein US gebeten ... Leider ist meine Ärztin im Urlaub und es war nur die Vertretung da, die ich schonmal kennengelernt hatte (und auch schon schonmal doof fand :mrgreen: )
Die fand mich auch doof, glaub ich... :cool:denn ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich nicht wirklich was hatte und nur bitte einmal das Herzchen sehen wollte... Aber mir egal! *gg*
Erst wollte sie gar kein US machen... Aber dann hat sie es widerwillig doch getan! *gg*

Das US-Gerät war zwar das etwas ältere und schlechtere (es ist eine Gemeinschaftspraxis und die haben zwei) aber man hat es :herz: gesehen.
Sie meinte, die Größe vom Baby lässt vermuten, dass es Ende 7. Anfang 8. Woche ist!
Ein Bildchen hab ich auch endlich! :bravo:

Hach, es geht mir gut und ich freue mich auf meinen Termin in 9 Tagen mit meiner gelieben Ärztin!
Jetzt warte ich nur noch auf den Toxoplasmose-Test, aber ich fürchte, der ist -wie bei Inja auch schon- negativ.


So, ich wünsche allen Kugelnden und Nicht-Kugelnden einen wunderbaren Tag! *straaaaaahl*

(Das Bildchen reiche ich nach - ob ihr wollt oder nicht *kicher*)

Lieben Gruss
Sonja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich hab es gesehen!

Es ist immer GIGANTISCH; PHÄNOMENAL;SCHÖN zu sehen wenn das Herzen schlägt!

Gratuliere!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab es gesehen!

:achwiegu: Wat ist das schöööön :herz: und ich freue mich soooo für Dich :knuutsch:

Und ich hoffe das Bild ist hier zack zack zu sehen und zu bewundern :wink:

Ich habe heute auch meine Blutergebnisse bekommen, alles i.O. es hat sich nur der Eisprung verschoben, passt alles zusammen, bin genauso happy wie Du.

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab es gesehen!

Ich habe heute auch meine Blutergebnisse bekommen, alles i.O. es hat sich nur der Eisprung verschoben, passt alles zusammen, bin genauso happy wie Du.

:bussi:

Ooooooooh Tami, das freut mich! Hätte Dir auch gleich noch ne PN geschrieben!

Jaaaaa, Bild gibts gleich, bin noch im Büro! *gggg*
Das Bild ist aber schlecht und ich habe keinen Scanner und muss abfotografieren! ------aaaaaber das macht ja niiiiiiiiiiiix! :bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab es gesehen!

Oh das freut mich für dich :knutsch:
Gell das ist so ein richtiges erleichterndes Gefühl....
 
Oben