Ich hab es gesehen!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab es gesehen!

Nicht "ist das Kind" schön?!...

Sondern: SIND SIE nicht schön?!

ICH sehe zwei !!! :hahaha:


*loool*
Du wirst lachen, genau so ein Gedanke kam mir heute morgen auch! :hahaha:
Aber neeeee...... wo sollten die her kommen? Wir haben keine Zwillinge in der Familie! :hahaha:
Und ich möchte auch bitte keine! *heftigdenkopfschüttel*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab es gesehen!

Ich freu mich auch total mit. Ist voll ansteckened. *herz*
Das Bild ist cool. Aber zwei sind das nicht . Oder ?? *gg**
Da wollte die liebe Frau von der grünen Insel dir bestimmt nur nen schock einjagen **lach*


Liebe Grüße
Xandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab es gesehen!

:hahaha:

Also ich sehe auch zwei Kinder - ich mein, irgendeiner ist immer der erste in der Familie mit Zwillingen, warum nicht ihr? :-D

Sie sind aber beide schön - ich sehe schon eine Ähnlichkeit zur zauberhaften, großen Schwester. ;)

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab es gesehen!


Und ich möchte auch bitte keine! *heftigdenkopfschüttel*

Na, na, na, liebste Sonja!
Wer eines nicht "will" sollte das andere auch nicht kriegen! :heilisch:
*Mirgleichmalmeinen"Anteil"sicher*

:heilisch:

Also ich sehe auch zwei Kinder - ich mein, irgendeiner ist immer der erste in der Familie mit Zwillingen, warum nicht ihr? :-D

Wie schön, daß nicht nur ich das so sehe!!! :-D

*Ichböseich*

Aber Angela, ICH finde, es sieht diesmal seeehr wie Holger aus!!! :jaja:

:hahaha:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab es gesehen!

Ich freue mich für euch! Ach und ....

bei uns sind Zwillinge auch nicht in der Familie..... :)

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab es gesehen!

:umfall:

Aber machen wir jetzt nicht mal aus einer Idee und einem spontanen Gefühl, welches eher ein Witz war, was Ernstes.... :winke:

Bitte.....
 
Oben