mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

kojomika

Familienmitglied
oder wie soll man das sonst nennen ?

er ist mit dem papa unterwegs zu dessen familie, 2 x übernachten -

oh-ho-le-fo ne-he-le-fe mich-hich-le-fich !!!!!!!!

und ich bin zum ersten mal seit fast 10 monaten mal wieder ganz allein zu haus und ohne knirps an der backe - doch, teilweise kann ich es genießen, frei-hei-le-fei zu sein.... abgesehen davon, dass ich heute alle zwei stunden angerufen habe, um zu hören, wie es so läuft, ob alles in ordnung ist ....

der koko hat eine sehr enge beziehung zum papa, aber trotzdem: eine mama ist eine mama ist eine mama ist eine mama undsoweiter

ach wird schon gut gehen !!!

liebgruß
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

Geniesse es.. ich hatte Robin letzte Woche mit Oma und Opa über Nacht weggeschickt :) das war aber auch komisch und dann erst letzte WE wo ich alleine weg war und meine zwei zuhause hatte... Man gewöhnt sich aber an alles
 

kojomika

Familienmitglied
AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

... es läuft gut - sagt mein mann - ich muss ihm wohl glauben ...

es läuft so gut, sagt er, dass er sogar noch einen tag länger bleiben will !!!

:cool:

naja, diese mini-kleinen leute haben ja noch kein zeitempfinden oder ? er weiß also gar nicht, dass er jetzt schon u n h e i m l i c h lang ohne mama ist ...
dass er mit dem papa allein irgendwo ist, kennt er ja schon, auch in einer fremden umgebung (wenn papa mit knirpsi 'nen bekannten besucht z.b.)

also die einzige, für die das was außergewöhnliches ist, bin ich.
ungewöhnlich auch, was ich in dieser zeit schon an hausarbeit erledigt habe und was alles liegen geblieben ist seit einem jahr etwa !!! (ich konnte mich nämlich in der letzten zeit der schwangerschaft fast nicht mehr bewegen...) bis ich das wieder im griff habe, bräuchte ich wohl noch einige konstantin-auszeiten ....

*erzählbedürfnisabbau*

:)
 

kojomika

Familienmitglied
AW: mein söhnchen ist zum ersten mal strohhalbwaise -

Die Geheimsprache ist mir gänzlich unbekannt! :cool:

ja ?

also *ärmelaufkrempl*:

1. man zerlegt seine aussagen in silben, z.b.

der re-gen nervt to-tal

2. dann wird an jede silbe was drangehängt, nämlich

a. die gleiche silbe nochmal, nur mit anderem anfangsbuchstaben und zwar 'h':

der-her
re-he
gen-hen
nervt-hervt
to-ho
tal-hal

b. dann wird die silbe 'le' (fix) drangehängt:

der-her-le
re-he-le
gen-hen-le
nervt-hervt-le
to-ho-le
tal-hal-le

c. dann kommt noch mal die erste silbe dran mit anderem anfangsbuchstaben und zwar 'f':

der-her-le-fer
re-he-le-fe
gen-hen-le-fen
nervt-hervt-le-fervt
to-ho-le-fo
tal-hal-le-fal

fertich.

nee, ich hab grad nix anderes zu tun ... :)
 
Oben