Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:-D

So etwa 9-10 Jahre alt?

Die hätte ich dann gerne bittschön, wenn's geht. :hahaha:

Unser Nachbar hat ja eine Tochter, die bei ihrer Mutter lebt und alle 2 Wochenenden hier ist. Und eben diese Woche wegen Ferien.

Selten soviel Ruhe gehabt. :)

Mit Gleichaltrigen gibt's oft noch mal Streitereien - obwohl ich auch das schon entspannter finde, als Laura allein zu Hause :hahaha: Aber diese Konstellation ist echt der Hit.

:-D

Ausgeruhte Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Meine is leider erst acht, aber ich glaub, die will Laura auch gar nicht :hahaha:.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Meine is leider erst acht, aber ich glaub, die will Laura auch gar nicht :hahaha:.

:winke:

doch, doch. Laura war ziemlich angetan von Athina - oder meinste jetzt eher umgekehrt :verdutz: :hahaha:


ne Laura zu Laura :winke:

:herz:

Das passt sicherlich. Das Mädel, was jetzt seit Stunden mein Kind bespielt, heißt auch Laura. Hier geht's die ganze Zeit: große Laura, kleine Laura :hahaha:


Verdammt... meine sind zu jung :D

Salat

:jaja: Ich fürchte schon. :-D

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

:hahaha: Auch nicht schlecht.

Komisch, als ich schwanger war und wir den Namen überlegt haben, kannte ich außer Laura Biagotti (und die nichtmal persönlich :-D ) gar keine Laura und nun laufen sie mir zu Hauf über den Weg. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Hm, kommt her *g* - ihr würdet sicherlich gut ins Kindergewusel reinpassen *ggg*
 
Oben