Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

H

honey

AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Komisch, als ich schwanger war und wir den Namen überlegt haben, kannte ich außer Laura Biagotti (und die nichtmal persönlich :-D ) gar keine Laura und nun laufen sie mir zu Hauf über den Weg. :)

Wenn ich mich jetzt vors Haus stelle und wahlweise Ben oder Elias rufe, kommen prompt zehn Kinder angerannt!!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Ne Tochter habe ich nicht, aber mein Söhnchen spielt gerne mit Mädels im alter Deiner Tochter. :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Jo, Susala geht natürlich auch :) Obwohl neuerdings immer mal wieder die Phase "Jungs sind doof" durchbricht :hahaha: Aber große Jungs sind davon meistens nicht betroffen, die werden angehimmelt. :-D

:winke:
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Nimmst du auch 2 im Moment mehr als anstrengende Söhne - Alter wäre fast 5 und fast 2, also ich könnt sie glatt ein/zwei Tage entbehren :hahaha: (um dann sobald sie 2 Minuten weg sind festzustellen, dass ich sie doch lieber bei mir zu Hause hab :umfall:).

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand noch 'ne Tochter für mich über?

Ich habe hier eine Zehnjährige, die zudem auch noch ein wahrer Geduldsengel ist! Aber leider kann ich Dir die nicht ausborgen, da sie dringlich damit bechäftigt ist, ihr Zimmer aufzuräumen!
 
Oben