Heulsuse

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Da sitzt die PMS geplagte Steph im Auto - auf dem Weg zum Friseur - und hört quer durch den CD-Player. Bei Shania Twains 'from this moment'

http://www.youtube.com/watch?v=vHDusM6pQRs

bleibt sie hängen und hört das Lied komplett. Denkt dabei, dass das doch eigentlich ein schönes Lied für die Hochzeit des Bruders wäre - und fängt an Rotz und Wasser zu heulen :heul:

Also manchmal wünschte ich wirklich, ich hätte meine Hormone besser im Griff :umfall:

EPDDWNB

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heulsuse

Ein wunderschönes Lied :herz: Und vom Text her passt es wirklich hervorragend zu einer Hochzeit.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heulsuse

:winke:

Na dann reich ich dir mal die Hand...Bin auch grad PMS geplagt und heul schon beim Anblick von nem Schneeanzug den ich verkaufen "muß" weil er nich mehr passt...:umfall:...

*solchHormonemüssenverbotenwerden*...:hahaha:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heulsuse

Danke Steffi, für den tollen Tip!

Ich hab mir gleich die "Greatest Hits" CD von Shania von Tauschticket geholt :hahaha: - da is das Lied nämlich drauf. Zwar nicht mit den Backstreet Boys - aber das hört sich so auch klasse an.

Mein kleiner Bruder und meine beste Freundin heiraten nämlich auch demnächst!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Heulsuse

Mein kleiner Bruder und meine beste Freundin heiraten nämlich auch demnächst!

wie jetzt.. dein kleiner Bruder heiratet deine beste Freundin? :???: ;-)

Ich hab nun grosse Pläne geschmiedet und versuche nun, obwohl sie nur standesamtlich heiraten und danach auch nur im kleinen Kreis feiern, eine Sängerin zu organisieren die dann dieses Lied singt. Ich bin gespannt ob das klappt...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben