Heulsuse

Nemo

nah am See
AW: Heulsuse

Seid froh, ihr habt das nur einmal im Monat. Ich hab irgendwie fast immer so nah am Wasser gebaut. Oder kann man PMS auch zwanzig Tage im Monat haben ????

Liebe Grüße
Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heulsuse

wie jetzt.. dein kleiner Bruder heiratet deine beste Freundin? :???: ;-)

Ich hab nun grosse Pläne geschmiedet und versuche nun, obwohl sie nur standesamtlich heiraten und danach auch nur im kleinen Kreis feiern, eine Sängerin zu organisieren die dann dieses Lied singt. Ich bin gespannt ob das klappt...

Liebe Grüsse,

Stephanie

:hahaha: Neee, mein kleiner Bruder heiratet seine langjährige Freundin am 07.07. und meine beste Freundin heiratet ihren langjährigen Freund am 04.08.07 :hahaha:

Allerdings werde ich ihnen "nur" die CD schenken bzw. das Lied - ohne Sängerin. Das ist mir dann zu kurzfristig.
Dafür hab ich mir für meinen kleinen Bruder schon was schönes ausgedacht *Händereib*
 

Corinna

Forenomi
AW: Heulsuse

*schniiieeef*

:oops: Also ICH brauch keine PMS um bei dem Song das Heulen anzufangen....


sensible Gruesse
:bussi:
 
Oben