@ Italiener, Backwaren-Frage

Petra

desperate housewife
Boah, das passt zwar grad überhaupt nicht in mein Diät-Konzept, aber letztes Jahr in der Toskana habe ich in der Backabteilung vom COOP immer so was herzhaftes, gebackenes gekauft, und mir fällt der Name nicht mehr ein. Neulich gabs bei Lidl was, da dachte ich, das wäre das gleiche, aber es hat anders geschmeckt:

Das in Italien war so von der Backabteilung eingeschweißt und einzeln nach Gewicht ausgepreist. Es war anscheinend in größeren, flachen Platten gebacken und wurde dann zerbrochen oder so, so sah es aus. Es waren immer so mehrere zerbrochene Stücke zusammengepackt. Das war salziger, gelblicher Teig, leicht knusprig, und vermutlich ziemlich fettig (hat man aber so nicht gemerkt, aber es war trotz knusprig nicht trocken, also vermutlich mit massig Olivenöl :hahaha:)

Das war sooooo lecker, das konnte man immer so schön am Strand knabbern


Hilfeeee, weiss einer, was ich meine?
Bea?
:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

ÄHM :???: nöööö ich weiß leider nicht was du meinst ..aber isch überlege :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

Och Mannoooooooooooooo, ich hatte alle Hoffnungen auf dich gesetzt.

Gibt es kein Italiener-Forum oder so :hahaha:?
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

Och Mannoooooooooooooo, ich hatte alle Hoffnungen auf dich gesetzt.

Gibt es kein Italiener-Forum oder so :hahaha:?

Also ich denke in der Toscana werde ja noch andere Speizalitäten angeboten als wie bei uns unten..ich denke das von dort ne spezialität ,und Coop haben wir leider auch nicht..sonst würd ich in 3 Wochen gucken gehen :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

Hä? Neee, so hiess es nicht :crazy:, da bin ich sicher :cool:
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

Hmpf, ja wahrscheinlich war es echt ne Spezialität :(
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @ Italiener, Backwaren-Frage

matzen meinst du sicher :)
(kishon hatte da ne nette geschichte, wie man das am unauffälligsten entsorgt)

ok, das kommt aus israel, nicht aus italien :hahaha: würde aber sicher sehr in deinen diätplan passen.
 
Oben