Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Boar da bekomm ich immer Herzrasen..... ich hoffe ja das es nix sooooo tragisches ist.

Seit er mal wegen meinem Neffen hier gelandet ist bin ich da etwas Dünnhäutig.

LG Kerstin die Ihre Kinder am Wohnzimmerfenster geparkt hat ;-)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

Für die Kids ist das ja ein Erlebnis!

Wenn der Hubschrauber landet, ist ja meist was Schlimmeres!


:( Heike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

Ja ein Erlebniss schon aber nachdem wir ja in FD in der Kinderklinik waren vor 2 Wochen ist das auch nicht mehr soooo der Kracher. Robin kennt ihn ja jetzt. Hat aber trotzdem eben an der Scheibe geklebt.

Er ist aber leer zurückgeflogen... das kann nun was gutes oder auch was schlechtes heißen. Aber wir wohnen ja am "Dorf" das werde ich schon morgen beim einkaufen schon erfahren.

LG kerstin
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

bei uns war auch einer vor 1 woche Maik war auch ganz begeistert ! Aber mir wird da auch mulmig!:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Rettungshubschrauber steht in der Nachbarwiese

Für die Kids ist das ja ein Erlebnis!

Wenn der Hubschrauber landet, ist ja meist was Schlimmeres!


:( Heike

Muss nicht immer sein. Letzte Woche landete er auch in der Nachbarschaft, war aber nicht allzu schlimm. Nur alle Rettungswagen waren unterwegs und der Hubschrauber in der Nähe.

Aber da wurde es uns auch mulmig zu mute. Zumal dort wo er landete auch meine Schwester mit ihren zwei Mädels wohnt.

Hoffe es ist wirklich nichts schlimmes.

LG Regina
 
Oben