Geschenke zum 2. Geburtstag?

V

Valesca

AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Danke fuer Eure Ideen!!!:bravo:
Da Mason immer auf Emily's Fahrrad will, aber sein Dreirad irgendwie noch nicht 100% bewaeltigen kann, werde ich mal nach einem Laufrad gucken. Ich koennte mir vorstellen, dass ihm das gefallen koennte. ;) (Nur muss ich nun hier erstmal eins finden; ich hab hier noch nie eins gesehen.. Vielleicht hab ich einfach nie richtig geguckt?:hahaha:)

Da er momentan ein riesen Shrek fan ist, werde ich nach Bettbezug oder aehnl. gucken.


Ich lass' Euch spaetestens nach seinem Geburtstag wissen, was er am Ende gekriegt hat und zeige natuerlich dann auch Fotos! :D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

bei uns steht auch gerade die frage nach den passenden geschenken zum zweiten geburtstag an.

auf meiner liste habe ich:

-eine Parkgarage weil er gerade voll auf autos steht und die immer in seinem bauernhof parkt
-laufrad
-einkaufswagen
-kinderküche oder werkbank
-dvd´s
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Noelle bekam auch ein Laufrad.. und eigenes Geschirr; wir hatten vorher zwar auch schon Kindergeschirr, aber das sieht sie wirklich als ihres an..

Für Anouk bin ich noch am überlegen :???: . Laufräder haben wir mittlerweile 2, weil Noelles einfach noch zu groß war und da haben wir noch ein kleineres gekauft, welches Anouk nächstes Jahr benutzen kann und ansonsten hat die Kleine durch ihre große Schwester eben auch schon fast alles....
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Bei uns gabs auch ein Laufrad zum 2. Geburtstag. Nur als Tipp für den Kauf: PAsst auf, wie tief der Sattel sich verstellen lässt. Laura ist relativ groß und daher gibt es kein Problem. Wir haben eins von Puky. Wir haben auch eins von Hudora (Ratzfratz) probiert und da kam sie gerade mit den Fußspitzen auf den Boden.

Außerdem gabs das Herbst-Wimmelbuch von Rotraud Susanne Berner. Herbst deshalb, weil wir alle anderen schon haben.

Außerdem gabs nochwas von Lego.
 
V

Valesca

AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Bei uns gabs auch ein Laufrad zum 2. Geburtstag. Nur als Tipp für den Kauf: PAsst auf, wie tief der Sattel sich verstellen lässt. Laura ist relativ groß und daher gibt es kein Problem. Wir haben eins von Puky. Wir haben auch eins von Hudora (Ratzfratz) probiert und da kam sie gerade mit den Fußspitzen auf den Boden.
.

Danke fuer den Tip! Ich muss hier erstmal gucken, wo ich so ein Laufrad hier in den USA (lokal vor Ort) finde!.. Online hab ich eben mal geguckt und die waren alle ueber 100$:umfall:. Sind die in Deutschland auch so teuer??:umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

Valesca,
soweit ich informiert bin, gibt es hier nur die "Design-Marken". Konkret habe ich schon einige Kids auf dem Like-a-bike gesehen. Wir haben unser Laufrad damals aus Deutschland mitbringen lassen, weil eine liebe Dame es uns fuer den Einkaufspreis mitbestellt und zu meinen Eltern geschickt hat. Die haben es dann fuer Levin mitgebracht.
Lulu
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke zum 2. Geburtstag?

hallo,

in deutschland sind die nicht so teuer.
ich finde das kleine von Puky am besten gibt es online für 59€.
es gibt auch noch welche die günstiger sind zum beispiel auch aus holz.
vielleicht kann es dir ja jemand aus deutschland schicken.
 
Oben