das glaub ich nicht!!!!!

M&M

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben !!! Meine Freundin hat mir heute morgen probiert klar zu machen das ich garnicht schwanger sein kann :hahaha::hahaha: weil ich noch nicht beim FA war! Dann habe ich ihr gesagt das ich 2 Schwangerschaftsteste gemacht habe und beinde waren positiv! :) aber sie sagt es kann auch sein das ich nicht schwanger bin sie hat aber noch keine Kinder :umfall:

das muß ich euch erzählen ich kugelmichgrad:crazy::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: das glaub ich nicht!!!!!

:lichtan:

Achso! Der Frauenarzt macht einen schwanger! Ok...

:lachen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: das glaub ich nicht!!!!!

Du solltest deine Freundin dringend mal aufklären. :lichtan: :weglach:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: das glaub ich nicht!!!!!

na solange wir nicht zurück zu den Blümchen und Bienchen müssen..... der Frauenarzt ist dann doch schon sehr reell :hahaha:


:nix: Sachen gibts...

.
 
Oben