Globulis Tarantula

Onna

süße Chilischote
Hallo an alle :winke:

Kann mir zufällig jemand sagen, für welchen Bereich die Globulis Tarantula eingesetzt werden?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Globulis Tarantula

Vielleicht bei Spinnenphobie? ;-)

Keene Ahnung, wäre aber interessant zu wissen....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Globulis Tarantula

Ich wuerde Tarantula nur nach eingehender Konsultation mit einem Homoeopathen meines Vertrauens nehmen/meinen Kindern geben.
Lulu :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Globulis Tarantula

Ich wuerde Tarantula nur nach eingehender Konsultation mit einem Homoeopathen meines Vertrauens nehmen/meinen Kindern geben.
Lulu :winke:

Genau darum geht es ja! ;) Ich bin letzte Woche mit Jooke bei einer Heilpraktikerin/Osteopathin gewesen! Es war ein seeeehr langes Gespräch und eine ausführliche Untersuchung! Sie hat am Ende Jooke ein paar Globulis gegeben und gesagt, dass es Tarantula ist! Leider ist mir entgangen, WOFÜR das jetzt gewesen sein soll! Ich hab auch nicht genauer nachgefragt, weil ich eh mit Infos "überlutet" war!

Nun hab ich hier seit fast einer Woche ein total verändertes Kind! Positiv gesehen!!!! Hab aber keine Ahnung, ob das Zufall ist, an der Lösung der Wirbel-Blockaden liegt, die bei Jooke festgestellt wurden oder es an den Globulis liegen könnte!

Ich werde am Freitag (da hab ich den nächsten Termin) nochmal genauer nachhaken!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Globulis Tarantula

Tuerlich kann das sein :jaja:. Tarantula und Co. werden ja gerade auch bei Nervensachen und psychischen Symptomen eingesetzt.
Lulu :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Globulis Tarantula

Jooke hat ja (unter anderem) ADHS und ist motorisch wahnsinnig unruhig, unausgeglichen und oft schnell frustriert! Seit dem Termin letzte Woche ist er halt "anders"! Und zwar in einer Art, wie ich ihn sonst nicht (oder nur seeeehr selten) kenne!

Dann wird es wahrscheinlich wirklich mit den Globulis zusammenhängen! *staun*


Vielen Dank für die Infos! :)
 
Oben