Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

dumdidum..*lol* Dann kommst zu mir und meinen Kiddy´s..:schaufel:..und girly holen wa hoch zu mir..dann wird´s lustig!...dumdidum..Wir machen nen Treffen..:achwiegu:...:muh:..:achwiegu:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

... dann würde ich Dienstag morgen so gegen 5 Uhr losfahren und wäre so gegen 10 Uhr hoffentlich in Groß Kreutz...

Schäfchen :oops: hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir "fremd gehe" :oops:

:bussi:
Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

:winke:

:hahaha:..Bleibt doch in der Familie...grins..dat Schäfchen wird da sicher nischt dagegen haben...:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Oh toll, ich wünschte es würde klappen :mrgreen:

Katrin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Na siehste hab ich doch gesagt das es da jemand gibt... Viel Spaß
 
Oben