Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Schäfchen

Copilotin
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Quatsch. Ich hab doch den :) hinterhergeschoben. Du kannst mein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd nur nicht sehen. *hibbel*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Und vielleicht komm ich auch noch einfach mal vorbei geflitzt :-D wenn ich willkommen bin...
:winke:

Natürlich biste auf´s HERZLICHSTE Willkommen! :bravo:..


Wat? Wie? Wo? Party ohne mich? :heul:

:) Mädels, ich wünsch euch viel Spaß! Lasst mir ein bissel Teewasser über. Ich guck mal, dass ich 5 Minuten früher aus der Übung abhaue, das ergibt dann den Zug ne Stunde früher und dann fall ich einfach bei euch ein :)

Teewasser? Na klaro! :hahaha:...Hier gibbet och Wasser aus´er Leitung und Wasserkocher....;)..Wo es ist, weißt ja..hihi..

Ich freu mich auch schon so auf Euch :muh:

... nun heißt es packen! :umfall:

:winke:
Katrin

Mußt aber dran denken beim Packen das die Kiddy´s auch noch ins Auto passen müssen gelle :hahaha:...;).. Wegen der Addi müssen wir uns PN ´nen.. Dat schrieb ich hier nich rein...:D..sonst kommen ja womöglich noch ALLE..:umfall:..

Nun heißt es :zeitung: und warten bis Katrin mit den Babe´s kommt...dumdidum...

LG Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Ja, schick mir einfach eine PN - ich hoffe ich finde das :umfall:
Ist Groß Kreutz groß?! :wink:

:winke:
Katrin
 

Eve

's Heidi
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Natürlich biste auf´s HERZLICHSTE Willkommen! :bravo:..

Danke! :bussi:

Also die Katrin wollt ich doch schon immer mal treffen. Und datt Schäfchen sowieso. Und bei Conny Baby-kucken? :nix:

Na wie gesagt, käst Euch mal aus Was Wann Wo und ich werde dann mal nach Feierabend vorbeigedüst kommen wenn nicht höhere Mächte dagegen arbeiten :-D

Bisher steht Dienstag Nachmittag/Abend? Soll ich was mitbringen?


:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ihr Groß Kreutzer ;) Ich bitte um Asyl *lach*

Neeee Groß Kreutz ist nicht soooo Grooooß das wirst du schon finden. Ansonsten stellste dich auf den Kreisel und lässt dich abholen :)
 
Oben