Was tun?

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Nele wurde heute geimpft und hat jetzt eine Temperatur von 38,5 Grad. Ist ja eigentlich nix. Aber: Sie ist extrem weinerlich, mir kommt es vor als ob sie sich richtig mies fühlt. Das hatten wir die letzten Male, als sie erhöhte Temperatur hatte auch. Was soll ich denn tun? Ihr ein Zäpfchen geben?
Wielang kann sie Impfreaktionen haben? Laura hat damals nur geschlafen und bei Nike hat man gar nicht gemrkt, das sie geimpft wurde....

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was tun?

Ich hab Dir in den Meilensteinen schon geantwortet - Hast Du Viburcol-Zäpfchen zuhasue? Die helfen, sind aber hoöopatisch und nicht so "Rabiat" wie Paracetamol-Zäpfchen oder anderer Fiebersaft.

Guck mal, wenn sie einigermaßen schlafen kann heut nacht und das Fieber nicht steigt, dann würd ich kein Zäpfchen geben. Ist schwierig bei 38,5° .... :???: Was sagt Dein Bauchgefühl?

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was tun?

Ich hab Dir in den Meilensteinen schon geantwortet - Hast Du Viburcol-Zäpfchen zuhasue? Die helfen, sind aber hoöopatisch und nicht so "Rabiat" wie Paracetamol-Zäpfchen oder anderer Fiebersaft.

Guck mal, wenn sie einigermaßen schlafen kann heut nacht und das Fieber nicht steigt, dann würd ich kein Zäpfchen geben. Ist schwierig bei 38,5° .... :???: Was sagt Dein Bauchgefühl?

:winke:

Würde ich auch so handhaben !
lg denise
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was tun?

also mein KiA meinte, dass auch der Einstich richtig weh tun könnte und ich dürfte schon auch Paracetamol geben.

Hör auf deinen Bauch!
Alles Liebe für die Kleine

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Was tun?

Ahhh, danke für eure Antworten.

Viburcol hab ich GsD noch zuhause. Hab ich gar nicht dran gedacht *vordieStirnklatsch*

Die Temperatur ist jetzt nah dem Schlafen etwas runtergegangen und Nele ist nichtmehr ganz so unruhig. Mal sehen, wie die Nacht wird.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Was tun?

Guten Morgen,

die Nacht war ruhig. Hab kein Viburol oder Paracetamol gegeben. Nele fühlte sich zwar warm an, aber erträglich. Heute morgen ist sie gut drauf und Temperatur nur noch 37,5. Ich denke wir haben es überstanden:)

LG
 
Oben