Kindermund: was ist eine Kukuliene?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Eine kleine Hilfe vorneweg: für Lieschen heißt meine Brust: "Kuckuck". Etwas anderes kommt für sie nicht in Frage.
Also linke Kuckuck und rechte Kuckuck. :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindermund: was ist eine Kukuliene?

:winke:

Ähm...Rätsel... Eventuell das Mumu da "unten" ???



(meine sagt zu meinen "Hupen"..)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kindermund: was ist eine Kukuliene?

meine nichten nannten das ganze "pupi" (keine ahnung warum????) und der BH war eben auch eine kreation mit pupi drinnen (weiß nicht mehr wie)... schon lustig die neologismen....:bravo::hahaha::bravo:... einige davon sollte man in den duden aufnehmen....:crazy:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindermund: was ist eine Kukuliene?

:winke:



:umfall:...DAS is ja cool, genial, süß... (das ist und war bei uns im Hause casi "Mama hat den "Bär" um...:umfall:..)..
 
Oben