Doppelt großer M**t

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
von dem Schutzhaus unsere Kleintieraussengeheges ist das Dach kaputt gegangen - kann mir mal jemand sagen, wo ich heute am Feiertag eine neue Glasscheibe herkriege ???
Zumal Gewitter und Regen angesagt sind ....

Mistmistmist :bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Doppelt großer M**t

Hallo Silly,

hast du denn keine Folie, die du bis morgen drüberlegen kannst?

Ansonsten gibt es ja auch Bundesländer, in denen heute kein Feiertag ist :zwinker: - wäre aber von euch aus doch etwas weit zu fahren. :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Doppelt großer M**t

Folie, meinst Du eine Plastiktüte geht?

Eine neue Glasscheibe habe ich schon vor fast 3 Wochen bestellt, eben weil die einen Sprung hatte - ist aber noch nicht geliefert worden
 
M

MagicMoments

AW: Doppelt großer M**t

Huhuu,

was ist mit der Schweiz? Die haben keinen Feiertag...

LG
Sandy
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Doppelt großer M**t

Huhuu,

was ist mit der Schweiz? Die haben keinen Feiertag...

LG
Sandy


Da würde ich mich gut erkundigen, denn die Schweiz ist beseelt vom Kantönligeist, manche Kantone haben Feiertag, andere nicht.
Hier steht es unentschieden - die Kinder haben schulfrei, manche Geschäfte sind geschlossen, die Post arbeitet aber - schweizerisch halt :hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Doppelt großer M**t

Ähm, Plastiktüte :???: Kommt auf die Größe des Loches an. Könnte aber durchaus bis morgen zumindest mal halten.

Jacqueline, ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :hahaha:

Schweiz halt *gg*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Doppelt großer M**t

Hast du blaue Müllsäcke? Einmal aufschneiden( dann deckst du auch grössere Flächen gut ab) und gut verkleben(grosses Klebeband).Hält auch dem schlimmsten Unwetter stand.Das weiss ich aus eigener erfahrung*grummel*

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: Doppelt großer M**t

Ui,

das ist aber auch was Jaqueline. Und haben heute nur schon unsere zwei Kunden angerufen - Brauereien scheinen anscheinend auch zu arbeiten ;o)

LG
Sandy
 
Oben