Doppelt großer M**t

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Doppelt großer M**t

Sandy, in Sachen Kantönligeist ist die Schweiz unerreicht, noch nicht mal innerhalb des Kantons ist es gleich.
Meine Kinder gehen morgen zur Schule, die meiner Schwester, zwei Dörfer weiter, haben einen Brückentag und damit frei.
Dafür ist es im Kanton Zürich überhaupt gar kein Feiertag, das sind dann drei Dörfer weiter.

Aber wie sollen sie sich da auch einigen, wenn sie es weder beim Schulsystem noch beim Steuer-System schaffen?
:umfall:

Einen schönen Feiertag - oder auch nicht wünsch ich Dir.

LG, Jac
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Doppelt großer M**t

:winke:

also auf den Gedanken, in die Schweiz zu fahren, bin ich nicht gekommen - wäre wahrscheinlich auch etwas teuer :)

Also, große blaue Mülltüten habe ich natürlich :) dann werde ich mal gleich ans kleben gehen :-? ... und hoffen, dass ich morgen den Glaser erreiche. Ich versteh eh nicht, warum der solange für eine kleine Glasscheibe braucht :-?
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Doppelt großer M**t

Und hast du zugeklebt?

Müllsäcke die blauen halten sehr gut wir haben auch positive erfahrung gemacht.

Ruf den Glaser morgen an den am Wochenende soll es Unwetter geben.

Wir wohnen ja in Hessen und ziemlich nah an der Grenze zu Niedersachsen und die müssen arbeiten;).

@Jac da kann ich nur den Kopf schütteln das ist ja echt ein durcheinander bei euch.:?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Doppelt großer M**t

ganz zur Not könnte ich die Tierchen auch (falls es Hunde und Katzen hagelt) auf dem Balkon umsiedeln ....

Ich habe das Loch jetzt dicht, und unten drunter habe ich noch eine dünne Holzplatte gelegt, weil ich nicht alle Scherben vom Rahmen runter bekomme - die sind so fest ansilikoniert, da hätten wir am Ende im Schutzhaus mehr Splitter als uns lieb wäre.

LG Silly
 
Oben