Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Xandra

Gehört zum Inventar
Ständiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Hallo Schnullis ,
das Tread oben ist zwar etwas blöd umschrieben aber ich wusste es nicht besser auszudrücken . :ochne:
Ich muss dass nun mal erzählen .
Mein Sohn (nun knapp 3 Jahre) riecht , ständig ja er stinkt förmlich im Genetalbereich.
Er geht zwar selbst auf die Toilette und ich mach Ihn immer sauber aber langsam weis ich nicht mehr weiter .
Wir Baden nun sogar schon täglich und sogar nach "Intensiver" Penis wäsche riecht "er" immer noch so stark .
Mach ich da was falsch ?
Könnte es sein , das mit seinen kleinen Piepmatz was nicht stimmt ??


Ich hab einfach keine Ahnung , und hoffe das mir hier irgendjemand was drüber sagen kann .
Ich habe zwar schon nen Termin beim Doc aber , erst in einer Woche , und mir lässt dass keine Ruhe.


Beunruhigende Grüße
Xandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Also Jonas hat ja noch die Windel und wir benutzen ja meistens Feuchttücher, deshalb denke ich , daß das der Grund bei uns manchmal ist.

Oder er hat einen Harnwegsinfekt, dann *mufft* er auch......

lg denise
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Ich mach Ihn nur mit feuchttücher sauber . Ist mir schon wichtig bei den kleinen .
Wie lange kann denn so ein Infekt dauern ?? Mir ist das so Intensiev seit ca. 2 Wochen aufgefallen .
Kann dass soo lange dauern ?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Evtl. ein sehr starker Urin. Sag mal bekommt er seit ca. 2W. ein anderes Getränk oder ein neues Gemüse, Frücht etc..?


Colin hat auch oft stark gerochen. Seit er aber den ganzen Tag keine Windel mehr trägt hat er wohl einen ganz natürlichen Geruch.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Also,er trinkt nichts anderes ausser Mineralwasser und ab und zu mal Saft,das wars dann auch schon.Vom Essen und Getränken her hat sich nichts verändert.
Windeln hat er schon lange keine mehr an.

LG
Alexa
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Ich mach Ihn nur mit feuchttücher sauber . Ist mir schon wichtig bei den kleinen .
Wie lange kann denn so ein Infekt dauern ?? Mir ist das so Intensiev seit ca. 2 Wochen aufgefallen .
Kann dass soo lange dauern ?

Obwohl ja Feuchttücher auch nicht gerade soooo toll sind....

Ähm ein Infekt :???: ohne behandlung kann das schon mal länger dauern, aber ich denke er würde es Dir doch schon sagen, wenn er "Aua" hätte, oder ?!
Also da würde ich erst mal nach den Kriterien von Pluti suchen ;)

lg denise
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Jetzt kauf ich heute erst mal Apfelsaft und mach einen total verdündentes Getränk. Ich hab auch den verdacht das er zu wenig trinkt. Evtl. liegt es ja auch daran . Ich klammer mich halt nun an jeden Strohhalm was es gibt .
LG Xandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Wenn man zu wenig trinkt, riecht der Urin stärker. Das könnte auch der grund sein?

Ist es so seitdem er keine Windel mehr trägt? Manchmal verlieren kleine Kinder zwischendurch 1/2 Tropfen. Dann riechen sie schnell....

:winke:
 
Oben