Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Alexa, warst Du mal bei KiA deswegen?
Du schreibst an anderer Stelle ja auch, dass er eingenässt hat.
Jungens können durchaus einen Harnwegsinfekt ohne große Schmerzen haben :-?

Ansonsten würde ich einfach mal zu normalem Toilettenpapier sowie Wasser und Seife statt zu Feuchttüchern greifen ;)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Alexa, warst Du mal bei KiA deswegen?
Du schreibst an anderer Stelle ja auch, dass er eingenässt hat.
Jungens können durchaus einen Harnwegsinfekt ohne große Schmerzen haben :-?

Ansonsten würde ich einfach mal zu normalem Toilettenpapier sowie Wasser und Seife statt zu Feuchttüchern greifen ;)

Ja das hatte ich gestern spät auch noch gelesen !
Vielleicht also doch ein Harnwegsinfekt ?
lg denise
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Alexa, ich kann mir auch vorstellen, daß es mit daran liegt, daß doch ab und zu nochmal ein Tropfen in die Hose geht, vielleicht auch nach dem Toilettenbesuch trotz Abputzen. Und wenn der Urin dann noch sehr konzentriert ist, weil wenig getrunken wird, dann riecht es umso schneller und stärker.
Fällt Dir denn am Urin sonst auch ein unangenehmer Geruch auf? Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen.
Läßt sich seine Vorhaut schon richtig zurückschieben zum Säubern? Wenn nicht (und das wäre in dem Alter nicht schlimm), kann das auch eine Ursache für Geruchsentwicklung sein.
Also, keep cool!
Liebe Grüße, Anke
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Stendiger Geruch im Genetalbereich - Jungs Frage-Bitte um Hilfe

Hallo @ all
Danke erst mal für die lieben Antworten . Das mit dem "stinken " hat er seit ca. zwei Wochen .
Und er trägt ja schon länger keine Windel mehr .
Das mit dem Tröpfchen daneben kann auch sein . Kann ich mir aber nicht vorstellen , denn er richt auch wenn er frisch aus der Badewanne kommt.
@ Silly
Das hab ich mir auch schon überlegt , es muss Ihn ja nichts wehtun , aber er kann trotzdem was haben . Den verdacht hatte ich auch schon . Kennst du sowas ??
Nen KiA Termin hab ich am Freitag Nachmittag . Dann wissen wir mehr.
Irgendwie lässt mir das keine Ruhe.
Hab auch schon überlegt ob er sich was eingefangen hat im Freibad . Kann sowas sein ?
@ Anke , das mit der Vorhaut ist so ein ding , so gut kenn ich mich da net aus. Es geht schon zurück aber wenn ist er gleich "fest" und ein dicker knäul sag ich nun mal so .
Ob das " normal" oder nicht ist , kann ich auch nicht so sagen . *leider*

Dankende Grüße an Euch
Xandra
 
Oben