@ Lilienfrau - Alex

piglett

herzliches Hörnchen
Ich halte grade das neue GameStar Sonderheft in den Händen und schau Dein Bild an :)

Ist echt schön geworden unser Interview.
Ich schick Dir das Heft in den nächsten Tagen zu, dann kannste auch mal gucken :-D

Danke nochmal
und

:bussi:
Silke
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Lilienfrau - Alex

:cry: Würdest du mir das mal einscannen und zumailen, bitte??? :beten:

Ich komm doch hier sonst nicht daran! :trotz:

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Lilienfrau - Alex

Silke, schreibst Du für die GameStar? :???:

Tom ist davon ein riesen Fan... und in welcher Zeitung ist ALex?!?!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau - Alex

Mein Sohnemann wird gucken wenn ich ihm die Zeitung sponsore. Aber mal zur Vorabinfo zu welchem Thema wird Alex interviewt :-D

Garnichtneugierige Grüße
Mischa
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau - Alex

:umfall: da ist nicht ernsthaft ein FOTO drin, ne? *stöhn* Du Wahnsinnige! Da muss ich morgen früh mal den Kollegen im Büro nebenan einen Besuch abstatten und einen Blick reinwerfen, die haben die abonniert und müssten das Heft wohl schon haben....

ich drück Dich, hoffe Euch geht's gut! :bussi:

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ Lilienfrau - Alex

Hallo,

ich hab Alex zum Thema Second Life interviewt, bzw. zum Thema virtuelle geschlechtliche Beziehungen. Markus hatte also völlig recht ;) :prima:


Alex, die haben auch noch ein Screen von Femme Fatale veröffentlicht und als Bildunterschrift unter Deinem Bild steht: "Alexandra G, 32, ist erfolgreiche Internet-Geschäftsfrau und Mutter einer kleinen Tochter."
Stimmt doch und sieht supergut aus :bussi:


Danielle, ich schreibe für den IDG Verlag, die produzieren unter anderem auch die GameStar. Ich schreibe aber hauptsächlich für die Sonderhefte, die in regelmäßigen Abständen erscheinen.


Corinna,
ich bräuchte dann noch Deine email Addy bitte. :)

:winke:
 
Oben