@ Lilienfrau - Alex

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau - Alex

Ha extra zum Kiosk gelaufen :-D
Aber das Bild der erfolgreichen Geschäftsfrau kam mir bekannt vor, sieht irgendwie diesem sehr ähnlich.
profilepic1133_2.gif
.
Auf jeden Fall bin ich jetzt noch ein bisschen cooler bei meinem großen Sohnemann :p Auch wenn es "nur" um Second Life geht ;)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ Lilienfrau - Alex

Ha extra zum Kiosk gelaufen :-D
Aber das Bild der erfolgreichen Geschäftsfrau kam mir bekannt vor, sieht irgendwie diesem sehr ähnlich.
profilepic1133_2.gif
.
Auf jeden Fall bin ich jetzt noch ein bisschen cooler bei meinem großen Sohnemann :p Auch wenn es "nur" um Second Life geht ;)

Noch cooler? Das geht?? ;)

Wenn ja, dann kannst Du im September mit dem Sims-Sonderheft aufwarten, da arbeite ich grade dran.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @ Lilienfrau - Alex

:winke:!

Besagt Zeitschrift habe ich zwar nicht gelesen, aber das Foto von Alex ist sehr hübsch :jaja:.

Viele Grüße,
Nina - die jetzt mal die Zeitschriften ihres Freundes durchforsten geht
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau - Alex

Wenn ja, dann kannst Du im September mit dem Sims-Sonderheft aufwarten, da arbeite ich grade dran.
Also wenn Du etwas über Guild Wars schreiben könntest :-D Cool ist ja allein die Tatsache das Du dort arbeitest. Das ist ja wohl der Inbegriff des Traumberufes eines jeden Gamefreaks. Schade nur, dass er so ungern schreibt aber wenn ihr einen "professionellen" Spieletester braucht der idealerweise nichts schreiben muss, sag Bescheid.

Coole Grüße aus dem heißen Süden
Mischa
 
Oben