Neidisch...

lulu

Königin der Nacht
Hallo Ihrs :winke:
Ich bin total neidisch auf Eure vielen freien Tage um diese Jahreszeit.
Wollte ich jetzt nur mal so gesagt haben.
Lulu
 

Corinna

Forenomi
AW: Neidisch...

Gell, Lulu, dafür haben wir das bessere Wetter! :heilisch:

(Strahlenden Sonnenschein den ganzen Tag und mindestens 26 Grad! *seufz*)

:weghier:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Neidisch...

och du, so ein richtig fauler Tag auf der Couch mit einem guten Buch hat auch bei Regenwetter was....

lg
Bärbel
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Neidisch...

Jaja, ich kriege auch den Eindruck, dass in Deutschland dauernd Feiertag ist :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Neidisch...

Und mich nerven Sie tierisch, diese Feiertage, als selbständiger hat man ja in den Feiertagswochen auch nicht weniger Arbeit nur einfach weniger Zeit, ich versuch dann am Feiertag zwischen den Kindern dies und das noch zu erledigen, echt nervig und dann hat auch noch ständig der Kindergarten an den Fenstertagen zu, so wie heute :umfall:nur die Kunden sind froh, super da habe ich ja Urlaub kann ich da einen Termin bekommen, somit habe ich jetzt auch noch stündlich jemanden hier sitzen...

Genervte Grüße
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Neidisch...

Su, waere der Feiertag nicht und die Kunden haetten keinen Urlaub, wollten sie auch keinen Termin :lichtan:. Kann Markus Dir an solchen Tagen unter die Arme greifen? Immerhin isser ja jetzt wieder da.

Vanessa *seufz*, das ist fuer mich einer der wichtigsten Gruende mich nicht dauerhaft in den USA niederzulassen. Urlaub und Feiertage. Nicht mit einem Mann, der im ersten Sektor arbeitet und auch keine Ambitionen hat in den oeffentlichen Dienst zu gehen.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Neidisch...

Su, waere der Feiertag nicht und die Kunden haetten keinen Urlaub, wollten sie auch keinen Termin :lichtan:. Kann Markus Dir an solchen Tagen unter die Arme greifen? Immerhin isser ja jetzt wieder da.


Lulu

Doch, doch kommen tun die natürlich trotzdem, halt dann abends mal oder ab und zu biete ich auch Samstags Termine....

Ja, Markus muß teilweise schon ran, aber der ist zwar jetzt wieder "da" aber kurz darauf ist doch das Unglück mit seinem Papa passiert und da fährt er jeden Tag in die Klinik und seine Mama haben wir hier auch noch zwischendurch übernachten. (Ich habe es im Kummerkasten, falls Du näheres wissen möchtest)

Ach, ist halt einfach grad blöde, so jetzt sind aber alle Kunden weg, der der noch Unterlagen vorbei bringen wollte, soll sie in den Briefkasten schmeisen ich geh jetzt den Kids beim Hockey zuschauen..

LG
su
 
Oben