Periode und Thermenbesuch

Biggi

Mozartkugel
Hallo ihr Lieben!

Würdet ihr wenn ihr die Periode habt auf einen Thermenbesuch verzichten? Ich will mir ja so kurz vor meiner Hochzeit keinen Pilz zuziehen sonst ist die Hochzeitsnacht im Eimer :heilisch: .
Oder kann mit o.b. eher nix passieren?
Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich um das zu vermeiden.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Periode und Thermenbesuch

An sich würde ich vorschlagen einen mit Olivenöl getränkten Tampon einzuführen, was allerdings nicht geht, weil der ja für was anderes gebraucht wird.. :???:

Dann würde ich evtl. wirklich verzichten!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Periode und Thermenbesuch

o.B. und überall hin, was Du erreichen kannst, Penatencreme zur Sicherheit, wenn Du Angst vor einem Pilz hast.

Bekommt man Pilze denn gerade in der Erdbeerwoche eher als sonst? :verdutz:

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Periode und Thermenbesuch

Heul jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll, wir würden nämlich mit einer befreundeten Familie eine Nacht mit den Kindern dort bleiben.
Und nachdem ich mittlerweile schon seit 5 Jahren nirgends mehr auf Urlaub war würd ich sooo gerne hin. Nur auf den Sprung ins Wasser möcht ich als Wasserratte dann auch nicht gerne verzichten.

Hiiiiiiiiiiiilfe!

LG
LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Periode und Thermenbesuch

Bist du denn empfindlich?
Ich hab mir da nie was draus gemacht, und *deshalb* auch noch nie nen Pilz bekommen.

Salat
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Periode und Thermenbesuch

Bist du denn empfindlich?
Ich hab mir da nie was draus gemacht, und *deshalb* auch noch nie nen Pilz bekommen.

Salat

Ich hatte schon Pilze, allerdings während der Schwangerschaften. Und während meiner Erdbeerwoche war ich noch nie in der Therme sondern immer nur in "normalen" Schwimmbädern wo ja literweise Chlor und bakterienkillende Chemikalien im Wasser sind.

Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken, vielleicht sollt ich einfach fahren und basta.

LG
 
Oben