Periode und Thermenbesuch

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Periode und Thermenbesuch

Warum gehst Du nicht einfach ins Wasser und nimmst Dir für den Fall der Fälle ein pilzmittel mit?
Bei dem kleinsten Juckreiz kannst Du das dann ja nehmen.
 
A

Anavlis

AW: Periode und Thermenbesuch

Huhu Süße :winke:

Also ich würde auch fahren. Vorsichtshalber kannst du dir ja so ein Pilzmittel holen, aber normal solltest du nicht befallen werden. Ich war schon so oft im Schwimmbad mit o.b. und nix ist passiert. Wie viel Tage liegen denn zwischen dem Besuch in der Therme und der Hochzeitsnacht?

Knuddelgrüße an dich

Silvana
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Periode und Thermenbesuch

Also ich würde ja in der Periode nie und nimmer nochmal ins Schwimmbad gehen....denn wenn man trotz O.B. rote spuren hinterlässt finde ich es schon seeeehhhhrrrr peinlich ;-) (so geschehen in der Kur)

LG Kerstin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Periode und Thermenbesuch

Wie viel Tage liegen denn zwischen dem Besuch in der Therme und der Hochzeitsnacht?

Knuddelgrüße an dich

Silvana

Huhuuu Silvanalein!

Zwischen dem Thermenbesuch und der Hochzeitsnacht liegen 6 Tage :heilisch: .

Ich glaub wir werden doch fahren, mal schauen wies geht.

LG
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Periode und Thermenbesuch

Also ich würde ja in der Periode nie und nimmer nochmal ins Schwimmbad gehen....denn wenn man trotz O.B. rote spuren hinterlässt finde ich es schon seeeehhhhrrrr peinlich ;-) (so geschehen in der Kur)

LG Kerstin

oh ja, das ist mir einmal passiert :umfall: , seitdem geh ich nie mehr, wenn ich einen stecken habe.

ürbigens: den begriff "erdbeerwoche" hab ich bis jetzt noch nicht gekannt :oops: . der ist ja klasse :bravo:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Periode und Thermenbesuch

Ich würd nach dem Badbesuch sofort den Tampon wechseln und evtl. vorsichtshalber ein wenig Pilzcreme auftragen.
Da dürfte eigentlich nix passieren.
 
A

Anavlis

AW: Periode und Thermenbesuch

Also Biggi, du wirst ja sicher sowieso Sachen für die Kids mit ins Bad reinnehmen, dann pack doch einfach ein paar o.b.s mit ein und du wechselst alle 2 stunden, so hab ich das immer gemacht und bisher noch nie Probleme gehabt.

Ich wünsch euch viiiiiiiiieeeeel Spaß und falls wir uns dann nicht mehr lesen, eine ganz tolle Hochzeit(snacht) :)

LG Silvana

P.S. Nun wirds ja Zeit das ich den Noppenstuhl konstruier, was? ;-)
 
Oben