Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

kieselchen

Edelsteinchen
...

war da jemand von euch oder jemand aus dem Bekanntenkreis schon einmal??

Mein Mann überlegt ob er den Weg dorthin macht und sich "vorstellt".. Eine ganze Weile war er Beschwerdenfrei, jetzt geht es wieder los. Die letzte Laser OP hatte er im Oktober 2oo6 - die Abstände bis der Schmerz wiederkommt werden immer kürzer. Für ihn und mich (auch lt. Arzt) ein Zeichen das etwas "größeres" gemacht werden muß.

Vor einiger Zeit gab es einen ausführlichen Bericht im FOCUS, von dort haben wir die Adresse der obigen Klinik.

Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu lesen - oder durch Erzählungen aus eurem Bekanntenkreis etwas mehr zu erfahren

Danke

.


HIER DER LINK ZU DER KLINIK


.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

:winke:

hatte Dein Mann nicht auch einen Vorfall?

Du schreibst er ist gelasert worden, was soll denn als "große OP" noch gemacht werden? Macht er Muskelaufbau?

Mein Horror :(

Und nein die Klinik kenne ich nicht, lese aber gespannt mit.

Gute Besserung auf jeden Fall für Deinen Mann.

:winke: Ela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Hat er schon mal einen erfahrenen Chiropraktor an sich arbeiten lassen?
Seit ich "meinen" habe, fahre ich da voll drauf ab.
Lulu :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Im Werk gibts übrigens einen Chiropraktor. Bei dem hab ich Montag meinen ersten Termin :zwinker:

Leicht of topic, aber ich schließ mich damit mal Lulu an
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Im Werk gibts übrigens einen Chiropraktor. Bei dem hab ich Montag meinen ersten Termin :zwinker:

Leicht of topic, aber ich schließ mich damit mal Lulu an



Jesse, kannst Du mir seinen Namen sagen - ich weiß das Männe vor einigen Wochen (als er in HAN arbeiten mußte) dort vorstellig gewesen ist... :???: ich meine das war so ein "genannter"...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

:winke:

hatte Dein Mann nicht auch einen Vorfall?

Du schreibst er ist gelasert worden, was soll denn als "große OP" noch gemacht werden? Macht er Muskelaufbau?

Mein Horror :(

Und nein die Klinik kenne ich nicht, lese aber gespannt mit.

Gute Besserung auf jeden Fall für Deinen Mann.

:winke: Ela


Hallo Ela,

ja er hat schon so einiges über sich ergehen lassen... die Laser OP´s waren immer gut. Allerdings, wie schon geschrieben werden irgendwann die Abstände der schmerzlosen Zeiten immer kürzer. Nahe gelegt wurde ihm damals schon mal einen "Abstandshalter" einzubauen, damit die Wirbel an der kaputten Bandscheibe nicht aufeinander reiben können (mal unfachmännsich ausgedrückt)

habe oben noch mal den link zur Klinik eingefügt - vorhin völlig vergessen beim schreiben :oops:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Hallo Andrea,

ich kann Dir nur sagen,dass die Klinik einen erstklassigen Ruf hat und

die Leutchen die ich aus vergangenen Tagen kenne,

sehr zufrieden waren!!!



Lg von Kirsten, der EX - Kielerin:heilisch:
 
Oben