Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Hallo Andrea,

ich kann Dir nur sagen,dass die Klinik einen erstklassigen Ruf hat und

die Leutchen die ich aus vergangenen Tagen kenne,

sehr zufrieden waren!!!



Lg von Kirsten, der EX - Kielerin:heilisch:



Danke Dir Kirsten, tut gut sowas zu lesen :jaja: ... sicher gibt es auch andere Meinungen - wenn ja ---> ich möchte sie natürlich auch wissen :roll:

ich denke ich werde so oder so einen Mailkontakt starten. Per Telefon ist es einfach unmöglich :umfall: Entweder ständig besetzt oder wenn Freizeichen ist geht keiner ran :bissig:

lg
 

ela

Süße
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

:winke:

ich lese gespannt weiter mit, wünsche Deinem Mann aber sowas wie Spontanheilung :zwinker:

Alles Gute

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

.. so, nachdem ich zwar schon seit Tagen die Mail geschrieben hatte an die Lubinus Klinik, aber als Entwurf gespeichert (da noch ein paar Daten fehlten) hab ich sie heute Vormittag endlich abgeschickt.

Und? ich war absolut positiv überrascht das ca. 15 Minuten später das Telefon klingelte und die Dame aus dem Sekretariat dran war!!! :verdutz: und mein Mann hätte nächste Woche sofort einen Termin haben können :prima: aber durch seine Nachtschicht wäre das mit Urlaub nicht gegangen.

Also hat er am 29. diesen Monats!!!! einen Termin in Kiel :achwiegu: ich freu mich wirklich. Das ist immerhin schon ein Anfang.

Freue mich auch über die fruchtbar freundliche Dame des Sekretariats :prima: ist ja leider nicht üblich..
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Drücke deinem Mann die Daumen und

hoffe,dass das Gespräch und die Untersuchung

positiv für ihn verläuft!!:brav0: :bravo:



Lg Kirsten


:bussi: :tröst:
 

ela

Süße
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

:verdutz:

die sind ja echt fix :prima:

Mensch, da drück ich ihm mal fett die Daumen für Deinen Mann.

Berichte bitte weiter wie es ihm ergeht und was die da jetzt genau machen.

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Danke Kirsten, Danke Ela...

klaro werd ich hier weiter berichten :jaja:

wer weiß wann evtl. mal solch ein Thema bei dem ein oder anderen aktuell sein wird - was ich natürlich keinem an den Hals wünsche (bitte nicht falsch verstehen)

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Oh, das sehe ich ja jetzt erst!

Ein ehemaliger Studienkollege von meinem Vater hat bei Lubinus lange Zeit gearbeitet. Inzwischen ist er in einer Privatpraxis. Der Ruf der Klinik ist allerdings echt gut und ich drücke Deinem Liebsten mal alle Daumen!

:prima:

Zaza
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wirbelsäulenchirurgie am Lubinus Clinicum in Kiel

Ja, halt uns mal auf dem Laufenden.
Allerdings sollte er schon begleitent den Chiropraktor im Werk aufsuchen. Ich fand den voll klasse und die Untersuchung bei dem hat bei mir wirklich erstaunliches zu Tage gebracht.
 
Oben