Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

Streichelzoo

Anna Bolika
..... denn laut Augenärztlicher Verordnung muss er nun jeden Tag 1 Stunde an die Playstation....

Marvins rechtes Auge ist ein bisschen schwächer wie das linke. Der Arzt möchte es gerne mit Abkleben versuchen, dafür muss Marvin allerdings 1 Stunde intensiv gucken. Also wurde ausgemacht, das Marvin jetzt 3 Monate lang jeden Tag 1 Stunde an die Playstation soll, dabei aber das linke Auge zugeklebt wird.

Ich musste mir soooo das Grinsen verkneifen.... :hahaha:

Marvin sass nämlich HINTER dem Augenarzt und ist dort in stillen aber wilden Jubel ausgebrochen.... Ich dachte schon, der Stuhl bricht zusammen.... :zwinker:

Jetzt erzählt er natürlich jedem von seinem tollen Augenarzt.... dieser wird sich wohl jetzt eine ganze Ladung "neuer Patienten" einhandeln.... :hahaha:
 
AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

:crazy: :crazy: :crazy:

Das glaub ich dass er ihn jetzt liebt und den stillen Jubel hätte ich zu gern gesehen. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

:weglach: :kicher: :weglach:

WEHE, du erzählst SEBI davon!!!!


:crazy:

Ich kann mir die Freude des Jungen regelrecht vorstellen!!! :herzchen:

:bussi: Drück die Zwei mal von mir!!! :bussi:

:-D

:knuutsch:
 

Su

Das Luder
AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

*kicher*

Kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir als Kind mit unserem Orthopäden, der hat nämlich festgestellt das mein nach innen laufen mit dem linken Fuß von der Hüfte aus geht und ich jeden Abend eine halbe Stunde im Schneidersitz Fernseh schauen soll:bravo: nach nicht mal einem halben Jahr war das tatsächlich korigiert und ich gehe überhaupt nicht mehr nach innen.

LG
Su
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

@ Coco

WEHE, du erzählst SEBI davon!!!!

Ich kann ihm ja mal vorschlagen, für den nächsten Deutschlandbesuch einen Termin zu vereinbaren....:heilisch:


:mrgreen:


:weghier:


:knuutsch:



@ Su

nach nicht mal einem halben Jahr war das tatsächlich korigiert

Hast du dann eigentlich wegen Gewohnheitsrecht oder so auf deiner Fernsehhalbenstunde bestanden?

Das befürchte ich nämlich fast bei meinem jungen Mann...:zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

Ich kann ihm ja mal vorschlagen, für den nächsten Deutschlandbesuch einen Termin zu vereinbaren....:heilisch:

:heul: Dazu müßte ein nächster Besuch ja erst mal in AUSSICHT sein!!! :heul:

*seufz* :ochne:

Strechelzoo hat gesagt.:
Hast du dann eigentlich wegen Gewohnheitsrecht oder so auf deiner Fernsehhalbenstunde bestanden?

Das befürchte ich nämlich fast bei meinem jungen Mann...:zwinker:

:hahaha:

:weghier:


:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

:-D Na das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie sehr er sich gefreut hat.

:bussi:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Marvin liebt seit gestern seinen Augenarzt ....

oh, wie geil, daß ist ja mal ein kreativer Arzt :bravo:

Aber bei uns würde es allein daran scheitern, daß wir gar keien Playstation o.ä. haben ... ;)
 
Oben