IQ-Test für Hochbegabte

Rebecca

Pfiffikus
AW: IQ-Test für Hochbegabte

Ich hasse solche Tests. Für mich sind die Bildreihenfolgen nie logisch. Ich versuche da immer was zu sehen oder Gemeinsamkeiten/Gegensätze zu erkennen, aber meistens rate ich nur.

Daher habe ich auch nur 16 von 33 richtig.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: IQ-Test für Hochbegabte

hm, ich hät auch besser morgen in aller frische versucht *gg*

mitten in der Nacht.... tot müde.... 23 von 33


(mach sowat eigentlich ganz gerne, vor allem die Mathe Dinge :) )
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: IQ-Test für Hochbegabte

26 von 33, die Mathedinger gelangen auch besser. Aber normalerweise sind bei unseren Spieltests auch Sprachaufgaben dabei *kopfkratz*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: IQ-Test für Hochbegabte

Bei mir waren es 24. Leider wurde mir ständig beim drauf konzentrieren schlecht, wie im Moment immer wenn ich sehr intensiv auf was geschriebenes schaue :piebts:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: IQ-Test für Hochbegabte

War da nicht was, dass der Mensa-Test nur ein Auswahlkriterium fürs Mensa-Forum ist? :???:
Er nennt zum Ende hin auch keinen IQ sondern "nur" Punkte.

Die eigentlichen Tests um Hochbegabung abzuklären dürften etwas umfassender sein :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: IQ-Test für Hochbegabte

War da nicht was, dass der Mensa-Test nur ein Auswahlkriterium fürs Mensa-Forum ist? :???:
Er nennt zum Ende hin auch keinen IQ sondern "nur" *.

Die eigentlichen Tests um Hochbegabung abzuklären dürften etwas umfassender sein :wink:

Liebe Grüße
Kim

Ja Kim, da hast du recht.Der Test ist wesentlich umfangreicher als dieser.Da gehören noch viel mehr Dinge dazu.
Es kommt aber auch viel drauf an, ob ein Erwachsener oder ein Kind getestet wird.

Lg,
Michaela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: IQ-Test für Hochbegabte

Das ist ja sowieso nur ein Spaßtest....

ich nehm das nicht so ernst!


;)
 
Oben