Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

nach dem Laura ja vor einiger Zeit schon Tante Auguri im Kinderzimmer zu Besuch hatte, war es gestern die Lauda Tussi.

Aus voller Kinderkehle hörte ich sie immer singen: "Lauda Tussi" ... und noch was hinten dran, was aber so leise war, dass ich nichts verstanden habe.

Ich also irgendwann rein und frag: "Wer ist denn Lauda Tussi?"

Laura guckt mich sehr irritiert an und weiß gar nicht, was ich von ihr will.

Heute morgen im Kindergarten fing sie schon wieder an. Ich guck die Erzieherin an und zucke mit den Schulter und sage fast entschuldigend: "Keine Ahnung, ich weiß auch nicht wer Lauda-Tussi ist"

Die Erzieherin kriegt einen Lachflash :-D

Singt doch mein Kind ein italienisches Kirchenlied. Nix da mit Lauda Tussi sondern eher Laudate si - oh mio signore. :umfall:

Und das mir als Halbitalienierin :oops:

Na ja, auf jeden Fall war ich heute mal die Lachnummer des Kindergartens. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Ohja...ich erinnere mich an meine Kinderkirchenzeit!
In deinem BEtreff wusste ich sofort, welches Lied du meinst!! :)

:hahaha:

und ich liiiiebe es!

Laura Tussi.. *träller*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Kannst Du Dich noch an das Video erinnern, dass ich vor einiger Zeit mal eingestellt hatte ? Da ging es doch auch um Laura Tussi , natürlich von Louisa gesungen ! Und Louisa meinte ebenfalls Laudato si, o mio signore....

Soll ich es nochmal hochladen :)??

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Ich wusste eigentlich auch sofort was du im Betreff gemeint hast, aber ich musste trotzdem grinsen :-D

Liebe Grüße von Simone (die jetzt das Lied nicht mehr aus dem Kopf kriegt)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

:hahaha:

Ich wahl wohl nicht oft genug in der Kirche. Mir sagte das gar nix.

Aber nu krieg ich es auch nicht mehr aus dem Kopf.

:-D

:winke:
Angela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Oh ja, das Lied kenne ich auch noch, ist glaube ich sogar ein Kanon !
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Und aus welchem Lied ist die Zeile:

"hiwi goägähä" ?

Na? :)
 
Oben