Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Eve

's Heidi
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Kannst Du Dich noch an das Video erinnern, dass ich vor einiger Zeit mal eingestellt hatte ? Da ging es doch auch um Laura Tussi , natürlich von Louisa gesungen ! Und Louisa meinte ebenfalls Laudato si, o mio signore....

Soll ich es nochmal hochladen :)??

:bussi:


Genau das wollte ich grad schreiben. Da war doch mal die kleine Louisa von der Helga ..... :mrgreen:
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

hehe beim betreff wusst ich schon welches lied das ist
 

ela

Süße
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

:hahaha: Du bist der Brüller.

Ich wußte auch direkt beim Betreff wat Du willz :-D

:winke: Ela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lauda Tussi - wer iss'n datt?

Ich wusste auch sofort, welche Lauda Tussi gemeint war :) Habe ich in der Grundschule nämlich auch immer so gesungen (und meiner Meinung nach alle anderen auch).

Der Refrain ist italienisch und dann kam bei uns immer Strophen wie

Sei gepriesen für alle deine Werke,
sei gepriesen ... und Erde,
sei gepriesen ...
sei gepriesen, denn du bist wunderbar Herr

So ganz kriege ich das auch nicht mehr hin :)
 
Oben