Sind eure Kinder gegen Rotaviren geimpft ?

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo :winke:,

angeregt von dem Windpocken- Fred würde ich gerne mal wissen, ob eure Kinder gegen Rotaviren geimpft sind und in welchem Alter sie die Impfung bekommen haben.

Ich überlege Nele dagegen impfen zu lassen.:rolleyes:

Danke

Tina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sind eure Kinder gegen Rotaviren geimpft ?

Uuuups ... ich wusste nicht einmal, dass man dagegen impfen kann :???:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Sind eure Kinder gegen Rotaviren geimpft ?

eine impfung gegen rotavieren?
muss ich mich mal informieren ;-)

:winke:
 
M

Märilu

AW: Sind eure Kinder gegen Rotaviren geimpft ?

Das wäre mir viel zu unerprobt. Und dann noch Schluckimpfung, also lebend... nee.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sind eure Kinder gegen Rotaviren geimpft ?

Hab ich auch nicht gewußt, dass man dagegen Impfen kann. Wäre aber jetzt in Sarah´s Alter wohl eh schon zu spät.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Impfung erst seit dem 2. Quartal 2006 zugelassen. Da war sie schon zu alt.
 
Oben