Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

Viola

Unschuldsengelchen
Ich komm doch nicht durch aus Lux. Könnte bitte Jemand für mich für Mark anrufen? :achtung:

*bettel*

LG, Viola
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

Ich glaube, heute rufe ich zum ersten Mal an.... wenn dieser Weichkäse gewinnt...*örks*...nicht auszudenken! :entsetzt:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

:hahaha: Bei uns heisst er nur : die Schlaftablette !


LG Vanessa
mit Fernseher im Hintergrund;)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

pro erwachsenen und je kind rufen wir zehn mal an.
macht zusammen 50 und als sahnehäubchen gibbet einen anruf in deinem auftrag für dem maddin :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
nääääääääääääääääääääääääää, natürlich für mark the winner medlock ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

Ihr ruft wirklich 50 Mal an? :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

und als sahnehäubchen gibbet einen anruf in deinem auftrag für dem maddin :)

Püüüüüüüüüh, also jetzt hab ich mich fast an meinem Joghurt verschluckt :achtung:

Danke fürs anrufen :bussi:

Danke auch Allen die ansonsten für den eindeutig Besseren anrufen ----> Marc <----- :bravo:

LG, Viola
 
Oben