Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

echt, ist es das? ganz ehrlich, mir ist das gar nicht so extrem aufgefallen. ich hab´ mich da wohl mehr auf andere sachen konzentriert.

Erst mal: :hahaha: klingt süß, wie du das sagst :engel:

Ganz ehrlich, mir isses auch nicht aufgefallen! Ich bin wirklich nach wie vor der Meinung dass seine gesanglichen Qualitäten deutlich über denen von Maddin liegen :bravo:

LG, Viola
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

Ich würde nie niemals nich beiu DsdS anrufen :nein: Das ist doch reine Geldverschwendung. Mark Medlock wird auch irgendwann im Nirwana der "Musikgeschichte" verschwinden. Genauso wie Tobias R. und Alexander. Wo sind die hin???? Ich hab schon ewig nix mehr von denen gehört....

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

Ähm, wenn ich mal so einwerfen darf: 50 mal anrufen für 50 Cent pro Anruf sind mal locker 25 Euro :umfall: Da könnt ich auch die Autotür aufmachen und das Geld während der Fahrt rauswerfen :cool:

Mark wäre als zweiter Sieger auch nicht in der Versenkung verschwunden...er hatte eh schon einen Vetrag mit Dieter! ;) Maddin is eh bald weg vom Fenster...:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ruft Jemand für mich an bei DsdS, biiiiiiiitte?

Auf was den? Als Sexsymbol für Frau taugt er ja auch nicht:hahaha::hahaha:

na z.b. auf seinen a**** ,-).

ich empfinde ihn als schön. unabhängig davon, welchen sexuellen neigungen er nachgeht.

Ähm, wenn ich mal so einwerfen darf: 50 mal anrufen für 50 Cent pro Anruf sind mal locker 25 Euro :umfall: Da könnt ich auch die Autotür aufmachen und das Geld während der Fahrt rauswerfen :cool:

isch abe gar kein auto :) und die 25 öcken war ich mir wert- hat spaß gemacht :)


Mark wäre als zweiter Sieger auch nicht in der Versenkung verschwunden...er hatte eh schon einen Vetrag mit Dieter! ;) Maddin is eh bald weg vom Fenster...:winke:

liebgruß, marie
 
Oben