Welche Augenfarbe habt ihr?

Eure Augenfarbe?

  • braun

    Abstimmungen: 34 31,2%
  • blau

    Abstimmungen: 31 28,4%
  • grün

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grau

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • blau/grau

    Abstimmungen: 13 11,9%
  • grün/blau

    Abstimmungen: 10 9,2%
  • grün/grau

    Abstimmungen: 7 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
:winke:
Die Suche hat mir gesagt, dass es ein solches Thema in diesem Unterforum nicht gibt, von daher würde ich gerne mal wissen, welche Augenfarbe hier am häufigsten vertreten ist :)

Also ich hab braune Augen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Braun ist nicht langweilig! *widersprech*

Wir haben hier alle braune Augen und jede Farbe sieht trotzdem ganz anders aus!

Ich find braune Augen sinnlich :nasehoch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Braun ist nicht langweilig! *widersprech*

Wir haben hier alle braune Augen und jede Farbe sieht trotzdem ganz anders aus!

Ich find braune Augen sinnlich :nasehoch:

Ok ich nehme es zurück, braun ist nicht langweilig. Auch wenn ich lieber in den grünen Augen meines Mannes versinke und von den grauen meines Sohnes total fasziniert bin ;)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

blau/grün/bernsteinfarben. je nach stimmung ändert sich die intensität einer der farbkomponenten.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welche Augenfarbe habt ihr?

Hey, hast du meine Augen????? Und wenns mir richtig gut geht sind sie seeeehr grün!

Liebe Grüße
Reni :bussi:


*lol*,

meine sind eher so ein ganz dunkles türkis. wenn´s mir schlecht geht mehr grün, wenn ich "böse" bin eher blau und wenn´s mir richtig gut geht, strahln sie richtig dolle. je nachdem wie das licht einfällt in allen facetten.

ich geh´gezz mal in spiegel gucken, wie´ s mir grad geht, muss nämlich gleich zum dienst *g*


:bussi:
 
Oben