Corina Gehört zum Inventar 27. April 2007 #9 AW: Welche Augenfarbe habt ihr? Ich habe blaue Augen. Fabian hat blau-graue Augen und Anja ganz dunkelblaue.
AW: Welche Augenfarbe habt ihr? Ich habe blaue Augen. Fabian hat blau-graue Augen und Anja ganz dunkelblaue.
kieselchen Edelsteinchen 27. April 2007 #10 AW: Welche Augenfarbe habt ihr? :mrgreen: grau-blau-grün sind meine Augen überlege deshalb noch was ich anklicke .. besonders urig ist es, wenn ich einen blauen Kajal nehmen würde wirken sie grün; nehme ich wie immer meinen grünen Kajal hab ich blaue Augen ungeschminkt sieht man/Frau halt alle drei Farben eindeutig
AW: Welche Augenfarbe habt ihr? :mrgreen: grau-blau-grün sind meine Augen überlege deshalb noch was ich anklicke .. besonders urig ist es, wenn ich einen blauen Kajal nehmen würde wirken sie grün; nehme ich wie immer meinen grünen Kajal hab ich blaue Augen ungeschminkt sieht man/Frau halt alle drei Farben eindeutig
Safiyya Gehört zum Inventar 27. April 2007 #12 AW: Welche Augenfarbe habt ihr? Ganz genau gesagt dunkelbraun
L Lillian 27. April 2007 #13 AW: Welche Augenfarbe habt ihr? Braun/grün Eigentlich mehr braun, wenn man mich richtig sauer macht: giftgrün
AW: Welche Augenfarbe habt ihr? Braun/grün Eigentlich mehr braun, wenn man mich richtig sauer macht: giftgrün
Dinchen Invisible Girl 27. April 2007 #14 AW: Welche Augenfarbe habt ihr? Im moment dunkelblau mit ein bisschen grün
A AVE Gehört zum Inventar 27. April 2007 #15 AW: Welche Augenfarbe habt ihr? außen grün - innen braun Konnte leider nichts ankreuzen !
Rebecca Pfiffikus 27. April 2007 #16 AW: Welche Augenfarbe habt ihr? Schau mir in die blau-grauen Augen, Kleines ;-)