Mutterschutz - Juchuuu !

AVE

Gehört zum Inventar
Heute war nun mein letzter Arbeitstag, ab morgen beginnt meine Mutterschutzfrist *freu* und somit der Endspurt vor der Geburt !

Ein bißchen mulmig war mir heute schon, als ich meinen Schreibtisch im Büro aufgeräumt habe. Und fehlen werden mir Arbeit & Kollegen bestimmt, zumal mir der Job wirklich gefällt. Aber es ist ja eigentlich nur eine Pause für 4 Monate.

Jedenfalls freue ich mich auf die letzten Wochen alleine mit Cecilia, außerdem werden wir das Babyzimmer in den nächsten Tagen einrichten, gestern wurde das Babybett geliefert usw. Mein Mann hat noch Urlaub bis zum 06. Mai und somit können wir noch etwas Zeit zu Dritt geniessen.

Ich wundere mich nur, wo die Zeit geblieben ist. Den positiven Schwangerschaftstest habe ich am 02.10.2006 in den Händen gehalten und nun ist die Zeit schon fast rum.

Gegen die Geburt sehe ich momentan noch ziemlich an, aber auch das werden wir irgendwie überstehen. Ich hoffe ja inständig, dass es beim zweiten Kind wirklich leichter geht.

:winke:
Eva
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

:winke:

Schön. Ich freue mich für Dich und hoffe, daß Du die restliche Zeit ordentlich genießen kannst.

:bussi: Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

Oh, da wünsch ich dir doch eine wunderbare, hoffentlich noch etwas erholsame Zeit!! Und alles Liebe für euch
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

:verdutz: schooooon ??? Ich finde auch die Zeit ist nur so verflogen.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und das Du alles schaffst was Du Dir vorgenommen hast !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

:verdutz: schooooon ??? Ich finde auch die Zeit ist nur so verflogen.
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und das Du alles schaffst was Du Dir vorgenommen hast !

:verdutz:

Genau so denke ich momentan ! Wo ist nur die Zeit geblieben !?

Wir freuen uns aber schon sehr, unser Baby bald endlich begrüßen zu dürfen. Vor allem auf Cecilia's Reaktion bin ich sehr, sehr gespannt !

:winke:
Eva
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

man man die zeit vergeht aber jetzt wriklich ziemlich schnell :jaja:

na dann genießt mal die zeit noch und viel spaß beim zimmer einräumen :)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

Na dann wünsch ich dir noch eine erholsame Zeit.Geniess Sie.Viel Spaß auch beim Zimmer einrichten.Da freue ich mich auch schon drauf.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß beim Zimmer einrichten und eine ruhige Zeit noch zu dritt.

ich wunder mich auch die ganze Zeit wie schnell die SS vorrüber zieht. gerade erst erfahren das man schwanger ist und nun sind es noch 10 Tage bis zum ET
 
Oben