Mutterschutz - Juchuuu !

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

Mein erster arbeitsfreier Tag kam mir heute vor, wie ein richtig schöner Sommerurlaubstag, nur dass wir uns datumstechnisch noch im April befinden !

Viel ausfressen mag ich bei der Hitze nicht und allzu groß ist auch der Radius nicht mehr, in dem ich mich bewege. Ständig drückt die Blase und da ich bei der Hitze zudem viel trinke, kann ich ständig rennen :umfall: . Sogar gerade eben beim Wocheneinkauf musste ich im Supermarkt nach einer Toilette fragen.

Ansonsten geniesse ich die Zeit, allerdings dürften die Temperaturen ruhig wieder ein bißchen sinken, diese Hitze ist doch völlig unnormal für April und absolut schwangerenuntauglich.

LG an alle Mitkugelnden,
Eva
 

Simone

Lesemaus
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

Ja Wahnsinn, jetzt bist du auch schon bald soweit :umfall: Ich kann mich auch noch gut daran erinnern als du verkündet hast dass du schwanger bist :jaja:

Genieße die letzten Wochen noch so gut du kannst und viel Spaß beim Zimmer einrichten! :bussi:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mutterschutz - Juchuuu !

Hui dann ist es jetzt ja auch gar nicht mehr lange.
Ich wünsch dir einen schönen und nicht sooo angstrengenden Endspurt.
 
Oben