Ach was freu ich mich gleich endlich

Summersky

Dauerschnullerer
....auf der Couch zu liegen und Desperate Houswives und Grey`
Anatomy zu gucken :hahaha:

Heute war echt ein langer Tag und nur rennerei.

Die Maus liegt schon glücklich und ausgepowert
(war heute den ganzen Tag bei Oma und Opa im Garten)
in ihrem Bett und schlummert im Land der Träume.


Ich wünsche euch alle einen wunderschönen und ruhigen
Abend.



Lg Summer:zeitung:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

....auf der Couch zu liegen und Desperate Houswives und Grey`
Anatomy zu gucken :hahaha:

Heute war echt ein langer Tag und nur rennerei.

Die Maus liegt schon glücklich und ausgepowert
(war heute den ganzen Tag bei Oma und Opa im Garten)
in ihrem Bett und schlummert im Land der Träume.


Ich wünsche euch alle einen wunderschönen und ruhigen
Abend.



Lg Summer:zeitung:

Könnte von mir sein :mrgreen:

Dito :winke:

LG, Viola
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Und ich freue mich darauf, gleich mein Bügelbrett raus zu holen und zu bügeln, während ich Dr. House und Grey's Anatomy gucke :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Und ich freue mich darauf, gleich mein Bügelbrett raus zu holen und zu bügeln, während ich Dr. House und Grey's Anatomy gucke :)


:umfall:

Ich hasse bügeln und würde mir niiiiiiiiiiiiiiemals nicht nur den Abend damit versauen sondern auch noch gleich ne Sendung die ich mag dazu :crazy:

Mutig dieses Grauen auszusprechen, es aber dann noch zu tun....... :bravo: Ich zolle dir meinen Respekt :mrgreen:

Geschockte Grüsse, Viola (die wahrscheinlich ein bissi lang in der Sonne war und das auch noch zugibt :crazy: )
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Viola :
"Mutig dieses Grauen auszusprechen, es aber dann noch zu tun....... Ich zolle dir meinen Respekt "


:weglach:

....herrlich.


Aber zum bügeln hätt ich jetzt auch keine Lust mehr....
aber es muss ja gemacht werden.


Lg SUmmer
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Das mit dem Freuen war eigentlich auch nur ironisch gemeint ;-) Es klappt bei mir allerdings besser, wenn ich mir dabei was interessantes im Fernsehen ansehe. Und daher habe ich es mir eben angewöhnt, dies in den 2 Stunden am Dienstag zu machen.

Würde ich das nicht tun, hätten wir wahrscheinlich keine Wäsche mehr im Schrank.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

...............das stimmt....und die Männer machens ja leider nicht

oder können noch nicht mal bügeln :???:

kann mein Mann eigentlich bügeln :???:

Muss ich ihn nachher erst mal fragen

wenn er von der Arbeit kommt :hahaha:

Lg Summer
 
Oben