Ach was freu ich mich gleich endlich

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Ich glaube nicht, dass mein Mann bügeln kann. Ich lasse ihn aber da auch nicht dran, genauso wenig wie an die Waschmaschine.

Das hat er einmal gemacht als ich damals nach der Geburt von Alessia im KH war und es war alles verfärbt :umfall: Er meinte es ja nur gut ... :roll:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Jaja das kenn ich, die Männer können immer alles

nur ohne uns Frauen sind sie aufgeschmissen :hahaha:

auch wenn sie es nur gut meinen.

Da machen wirs lieber selber bevor noch etwas

kaputt geht , stimmt? :rolleyes:

Lg Summer

.......die sich jetzt endgültig für heute verabschiedet...............

Habt einen schönen Abend , bei was auch immer :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Jaja, lassen wir unsere Männer bügeln, dann können wir nämlich gleich danach shoppen gehen, was man positiv betrachten sollte, denn es frischt den nie zu vollen Kleiderschrank auf :mrgreen:

LG, Viola
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

Kurzer Zwischenbericht bevor Grey's Anatomy zu Ende ist:

Ich habe nicht ein Stück gebügelt. Der innere Schweinehund hat mich doch besiegt und so habe ich mit ein paar Knabbereien (so wird das Abnehmen auch nichts) und einem gekühlten Getränk meinen Fernsehabend auf der Couch verbracht :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ach was freu ich mich gleich endlich

:???:

..........Wo du doch sooooooooooo gerne bügelst :mrgreen:

LG, Viola
Wenn es so wäre, wäre mein Bügelkorb nicht bis über den Rand gefüllt :)

Ich muss mich dazu leider immer zwingen und fernsehen ist dabei echt gut als Ablenkung. Klappt nur immer schwieriger je wärmer es draußen wird.
 
Oben