Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Susa

einfach nur langweilig...
...und ihr sagt mir, was ich heute Abend koche, ja? :mrgreen:

Da wären also:

Hähnchenbrust
Champignons
Sojabohnenkeime
Speck

Muss ja nicht alles verkocht werden, aber ich habe heute so überhaupt keine Idee, was ich damit machen kann.
Basics wie Sahne, Schmand, Nudeln etc. sind natürlich vorhanden...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Ich passe :-D



:weghier:

Wir grillen heute!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Irgendwo gibt es so einen Rechner im Netz, da gibst du die Zutaten ein und das Rezept kommt raus.

Mit o. g. Zutaten würde ich folgendes machen:

Speck auslassen - Champigons darin anschwitzen.

Mit Brühe ablöschen (es gibt jetzt ein von Maggi OHNE Geschmacksverstärker und OHNE Hefeextrakt :zwinker: )

In einer extra Pfanne die Hähnchenbrust anbraten (evt. schnetzeln? ) :???: - dann das Ganze zusammenschmeißen.

Einen Klacks Schmand dazu und frische Petersilie, Nudeln und eine Schüssel Salat.

Würzen vorher ist eh klar oder?

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Mach doch kleine Spieße aus dem Hähnchenfleisch, Champignons, Speck ... hast du vielleicht noch Zwiebeln?
Kräftig würzen und ab auf den Grill ... Mjamjam :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Cooles Spiel, Susa! :-D

Muß ich mir merken... :lichtan:


:winke: von einer, die leider auch keine Idee zu deinen Zutaten hat....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Die Hühnerbrust in handliche Stücke schneiden.
Mit Speck umwickeln und braten. Im Backofen warmhalten.
Dann im Bratfett die Pilze anschwitzen und mit der Sahne ne Soße zaubern.
Dazu Nudeln.

Ist total lecker und gibt es immer, wenn ich keinen Bock auf Kochen habe :nix: Die Sojabohnen würde ich dann im Schrank lassen ;-)

Oder als Alternative in's Kwartier Lateng gehen :zaunpfahl
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Oder als Alternative in's Kwartier Lateng gehen :zaunpfahl

Maike, just heute morgen habe ich daran auch gedacht! Aber was isst meine Familie dann heut Abend?

Grillen...mmmmh.....wir haben gestern Abend erst gegrillt....


Eure Ideen hören sich alle sehr gut an, ich glaube ich muss auswürfeln, was es heute gibt!
Danke! :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

ich würde was chinesisches daraus zaubern
 
Oben