Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Mach doch kleine Spieße aus dem Hähnchenfleisch, Champignons, Speck ... hast du vielleicht noch Zwiebeln?
Kräftig würzen und ab auf den Grill ... Mjamjam :hahaha:



Das haben wir dann letztendlich gemacht, weil es so schön draußen war und ich keine Lust hatte auf In-der-Küche-stehen! Dazu selbstgemachte Barbecue Soße und geröstetes Weißbrot mit Knofibutter. Legga!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Danke Katja, aber ich suche ja immer erprobte Rezepte. So ein Chefkoch kann mir viel erzählen... :piebts:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

:p Nun ja,
ich habe schon ein paar ausprobiert. Und zwar die mit vieeelen Sternchen und es war bis jetzt immer legga ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich zeige euch meinen Kühlschrank...

Also ich muss ja echt sagen: Die Idee mit dem "ich zeige Euch meinen Kühlschrank" ist totaaaal super!
Ich finde, das könnten wir öfter machen! :)
 
Oben