Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
das ganze geht mittlerweile seit Wochen so :(

Ich habe regelmässig einen sehr unangenehmen geruch in der Nase, so in der Art Zwiebeln und Knoblauch *würg*

Zuerst dachte ich, der Geruch käme von mir :oops: aber es tritt auch direkt nach dem duschen auf.

Mal mehr mal weniger intensiv. Das fing ungefähr zu der zeit an, als ich mit einem Ernährungsprogramm begonnen habe. Kann das damit zusammenhängen?

LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Hallo Sandra ... was ist das für ein Ernährungsprogram?

Vielleicht fängst du nach dem Duschen an zu schwitzen (ich öle jedenfalls immer, stöhn*) und dann öffnen sich die Poren.
Knoblauch riecht man ja auch angeblich nicht nur aus dem Mund, sondern auch über die Haut.
Vielleicht ernährst du dich zu Zwiebel- und Knoblauch-lastig! *gg* <--- Scherz!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

HUhu wenn ich viele Zwiebeln und Knobi essen würde, wüsste ich ja woher es kommt ;)

Aber das ist extrem selten und stimmt nicht den Geruchattacken überein.

Das ist das proggy mit den 2 grossen W´s

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Das hörte ich auch schonmal, aber das man dann ständig so eklige Geruchsattacken nach bestimmten Stoffen hat?
Geht der geruch also von mir aus? MErken andere den danna cuh so intensiv?
ich komme mir dann richtig "schmutzig" vor obwohl ich kurz vorher duschen war etc.

Wie lange dauert sowas?

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Hmmm , wenn du jetzt irgendwelche Shakes zu dir nehmen würdest ... dann hätte ich gesagt, das liegt daran.
Aber bei WW ist es doch ansich ausgewogen, oder?

Tja, dann weiß ich auch nicht! :???:

Riechen denn andere das auch? An dir?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ständig unangenehmen Geruch in Nase

Das weiss ich leider nicht. Immer wenn cih solche Geruchsattacken habe, entferne ich mich was. ich finde das mehr als nur peinlich. traue mich auch nicht, meinen mann zu fragen ob er das riecht :oops:

Sandra
 
Oben